für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

KURBAD ST. MARTIN

Prentstr. 9
82433 Bad Kohlgrub Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08845 74 72-0
Gratis anrufen
Telefax: 08845 74 72-72
http://www.kurbad-st-martin.de
KURBAD ST. MARTIN 08845 74 72-0 Bad Kohlgrub Prentstr. 9 82433 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/0/7340/7707340_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bergkiefernhochmoor, Kinderwunsch-Moor, Lymphdrainage, Medical Wellness, Medizinische Bäder, Moorbäder, Naturheilkunde, Physiotherapie, Reflexzonenmassage, Krankengymnastik, Massage, Moorpackungen
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für KURBAD ST. MARTIN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2018Giovanni

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideales Haus zum Entsspannen! „Es war für uns (wir waren zu dritt) zu Fronleichnam das ideale Haus, um in schöner Naturumgebung ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.04.2018Marion

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein rundum wohlfühl Ambiente. „Im März dieses Jahres verbrachte ich anl. einer ambulanten Badekur 14 Tage im Kurbad St. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung

Das sagt das Web über "KURBAD ST. MARTIN"

tripadvisor 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08845 7472-0, +49 8845 7472-0, 0884574720, +49884574720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KURBAD ST. MARTIN?

Die Adresse von KURBAD ST. MARTIN lautet: Prentstr. 9, 82433 Bad Kohlgrub

Was denken Internetnutzer über KURBAD ST. MARTIN?

KURBAD ST. MARTIN hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen