via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Man muss wochenlang auf seine Erstattung warten, bei einer Nachfrage hat eine zwar nette Dame am Telefon
, die aber nur das sagt, was auch eine automatische Meldung sagen würde und da muss man auch noch warten bis man angenommen wird
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leute lasst die Finger von dieser Versicherung - selten was schlechteres erlebt. Aussage heute so, morgen
so und übermorgen ganz anders! Unfreundlichkeit ist leider an der Tagesordnung. Einfache Aussagen können nicht gemacht werden. Es wird die Zusage, die 5 Minuten vorher da war einfach revidiert!
Aber ich kann schon ganz stolz sein - immerhin bin ich heute beim ersten mal durchgekommen! Auf Rückruf warte ich teilweise tagelang bzw. muss selber Zurückrufen.
Meiner Meinung nach sollte man diese Gesellschaft einstampfen wegen Inkompetenz
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich versuche jetzt zum 4. Mal eine einfachen Anfrage, die bisher per Onlineformular, Email und Telefon
gestellt wurde. 2 Monate und keine Antwort. Die Antwort könnte der KVB etwas Geld kosten. Zusammen mit der offenbar restriktiven Bürokratie ist die alte Klientin, die ich unterstütze, sichtlich überfordert. Das Verhalten zwingt die Vermutung auf, dass hier ein System des Geldsparens zu Lasten vor allem der sehr alten Generation, die oft überfordert ist, mit dieser Art Abrechnung und Bescheidung und mangelndem Service.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Krankenkasse an sich ist bestens zu empfehlen. Da man aber mit immer einer zuständigen Person zu
tun hat, ist es mir leider unmöglich diese Krankenkasse weiter zu empfehlen.
Immer die gleiche Person?
Hört sich doch gut an!!!
Aber nicht, wenn diese Person mit Ihnen redet ,als wären Sie ein Schulmädchen und Sie nicht einmal ausreden lässt.
Mir ist klar, dass hier einige ältere Menschen, die sich nicht so gut mit dieser Materie auskennen, versichert sind.
Aber mir kann man hier keinen Bären aufbinden.
...”
mehr