für Frankfurt am Main
×
×

Ka Bu Ki GmbH

Kaiserstr. 42
60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Ka Bu Ki GmbH 069 23 43 53 Frankfurt am Main Kaiserstr. 42 60329 Bahnhofsviertel 4 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ka Bu Ki GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ka Bu Ki GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2013Banani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich lecker, aber leider sehr teuer :( Daher nur etwas für besondere Anlässe.”

Unzumutbar? 31.10.2012j2di

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geeignet zu unterschiedlichen Feierlichkeiten und mit unterschiedlichen Gruppen. Der Dervice ist klasse und das Restaurant hat seinen eigenen Charakter. Das essen ist lecker und durchaus kreativ. Gute Küche, keine frage. Der preis könnte auch etwas mehr Klasse erwarten. insgesamt solide mediterrane bis klassische Küche, aber der koch sollte sein potenzial mehr ausspielen und sich trauen, neues und extravagantes zu servieren. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2008Homburgerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Teuer, aber das Geld auf jeden Fall wert. Von außen wirkt es recht unscheinbar, auch wenn man drinnen Platz genommen hat, weiß man noch nicht so recht, warum dies nun ein tolles japanisches Restaurant sein soll. Allerdings kommen viele Japaner hierher, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist. Nun aber zum Essen. Zuerst wählt man aus der Karte aus. Dann kommt das rohe Fleisch / Fisch und wird einem vom Koch präsentiert. Das Essen wird dann auf einer heißen Edelstahlplatte vor den Augen des Gastes zubereitet. Das vollführt der Koch in einer Art Ritual mit bestimmten Bewegungen, dem man fasziniert zuschaut. Es wird dann kunstvoll auf dem Teller angerichtet und einem serviert. Das Essen ist traumhaft lecker. Es gibt Koberind, was man ja nicht gerade überall bekommt. Wenn die Einrichtung noch etwas ansprechender wäre, gäbe es 5 Sterne. Für's Essen gebe ich auf jeden Fall 5 Sterne, für die Einrichtung 2-3 Sterne. Der Service ist freundlich, höflich und dezent: 4 Punkte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 234353, +49 69 234353, 069234353, +4969234353

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ka Bu Ki GmbH?

Die Adresse von Ka Bu Ki GmbH lautet: Kaiserstr. 42, 60329 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Ka Bu Ki GmbH?

Ka Bu Ki GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen