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„Meine Frau und ich waren heute bei Kabs, Bei der Lohmühle 24 und wollten uns erstmal nur
nach einer
neuen Couch umschauen. Der Einrichtungsberater Herr Sven Röseler, hat uns dann auf wunderbarer und kompetenter Art und Weise durch das Einrichtungshaus Kabs geführt
Wir haben eine neue Couch und einen Sessel mit Hocker gefunden und gleich gekauft.
So macht Möbel kaufen wirklich Spaß, vielen dank Herr Röseler, bis zum nächsten mal.
Hans Strauß
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.07.2025
„
Lieber Hans Strauss, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Service so zufrieden sind. Viel Spaß mit den neuen Möbeln. Ihr Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”
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„Ich wurde sofort von dem sehr freundlichen Personal angesprochen und nach meinen Wünschen gefragt.
Der
Kauf eines Bettes wäre an der für mich zu langen Lieferzeit gescheitert.
Die sehr nette Dame hatte die super Lösung. Ein Ausstellungsstück.
Ich habe ein sehr faires Preisangebot bekommen. Zusätzlich auch ein Nachtschränkchen gekauft!
Bekam zwischenzeitlich 1 Kaffee angeboten. Durfte Probe liegen.
Auch abschließend bei der Vertragsunterzeichnung eine sehr sehr nette Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee genossen.
Ich hab versprochen, Kabs weiter zu empfehlen. Sie haben es sich unbedingt verdient.
Schnulli
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.03.2025
„
Hallo Super-Kabs, besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Unsere Kolleginnen und Kollegen lieben eben ihre Berufung – wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bett. Ihr Kabs-Team – Bequemer geht’s nicht!...” mehr
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„Mein Besuch bei Kabs Lübeck hat leider Gottes nicht meine Erwartungen erfüllt und ich bin unzufrieden
nach Hause gegangen. Leider hatte ich den Eindruck, dass alle Mitarbeiter an diesem Tag wenig Enthusiasmus zeigten, trotz der Tatsache, dass der Laden nicht einmal voll war.
Wir wurden von niemandem beraten oder gar wahrgenommen, obwohl wir uns schließlich für ein Bett entschieden hatten und den Liefertermin erfragen wollten. Trotz mehrerer Verkäufer anwesend, waren wir unsichtbar und wurden ignoriert. Als dann endlich ein Verkäufer auftauchte, brauchte er eine geschlagene Ewigkeit auf seinem Tablet, nur um uns am Ende doch keine Antwort liefern zu können.
Schlussendlich haben wir uns entschieden, beim Konkurrenten Sconto einzukaufen und siehe da, das selbe Bett war sogar 500 Euro billiger. Ich kann Kabs Lübeck nach dieser Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 23.12.2024
„
Liebe Sissy2011, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei Kabs Lübeck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit einem unzufriedenen Eindruck nach Hause gegangen sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Eindruck, dass die Mitarbeiter wenig Engagement gezeigt haben und Sie trotz konkretem Kaufinteresse nicht angemessen betreut wurden, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice. Jede Beratung sollte bei uns aufmerksam, professionell und kundenorientiert verlaufen – unabhängig davon, wie viel Betrieb im Laden herrscht. Es ist bedauerlich, dass wir dies an Ihrem Besuchstag nicht leisten konnten. Auch wenn Sie sich dieses Mal nicht für uns entschieden haben, möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen geschildert haben – Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs Team...” mehr
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„Der Verkäufer kam immer wieder zu uns zurück.
Die Garnitur, die uns im Geschäft gut gefiel inclusive.
Probesitzen, entpuppt sich zu Hause als sehr unbequem. Fürchterlich. Wir würden sie lieber heute als morgen zurückgeben. Da nehme ich lieber unsere alte Garnitur zurück.
Rückgabe ist aber nicht möglich. Nun sitzen wir mit einer Garnitur, die wir nicht wollen und ärgern uns jeden Tag. Die Anwältin der Verbraucherberatung sagt, keine Chance, aus dem Vertrag auszusteigen.
Hier sollte man von Seiten der Fa. Kabs an wesentlich entgegenkommender sein.
...”
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Der Inhaber antwortete am 09.11.2023
„
Lieber Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass dein neues Polstermöbel dir keine Freude bereitet. Wir sind sehr daran interessiert, deine Erlebnisse zu analysieren und daran zu wachsen. Hier brauchen wir nun deine Mithilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Kaufvertragsnummer an koenigkunde@kabs.de senden könntest. Wir melden uns dann umgehend bei dir, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße, dein Kabs-Team! Bequemer geht's nicht …mer geht´s nicht......” mehr