für Berlin
×
×

Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Imbuschweg 40
12353 Berlin - Gropiusstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 6 00 34 78-0
Gratis anrufen
http://tzaw-berlin.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie  

Mariendorfer Weg 64
12051 Berlin - Neukölln
Telefax: 030 6 00 34 78-1
Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie 030 6 00 34 78-0 Berlin Imbuschweg 40 12353 Gropiusstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2014zuleyha_73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn (14) war wegen Mobbing bei Frau Kadem. Wir haben einen sehr guten Erfahrung gemacht. Sie kann ganz sanft sein aber auch streng, und das ist gut so. Fr. Kadem finde ich und mein Sohn einfach super. Durch ihre ünterstützung und Erfahrung hat sie meinem Sohn geholfen. Therapie hat über 1jahr gedauert, Gottseidank hat mein Sohn sein Weg gefunden. Wir sind dankbar an Fr. Kadem. absolut empfehlenswert ...”weniger


Das sagt das Web über "Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie"

Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6003478-0, +49 30 6003478-0, 03060034780, +493060034780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie?

Die Adresse von Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie lautet: Imbuschweg 40, 12353 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie?

Kadem Hatice Dr. Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie und -psychotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen