für Berlin
×
×

Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt

Blumberger Damm 130
12685 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
www.hnopraxis-marzahn.de
Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt 030 5 42 70 56 Berlin Blumberger Damm 130 12685 Marzahn 2 5 18

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Allergologie, Atteste, Audiologie, Endoskopie, Flug-, Tauch- Berufstauglichkeitsuntersuchungen, Geruchstest, Geschmackstest, Gutachten, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausbesuche, Hörgeräteberatung, Hörsturztherapie, Impfungen, Individuelle Gesundheitsleistungen - IGeL, Otoneurologie, Schwindeltherapie, Sonografie, Tinnitustherapie, Vorsorgeuntersuchungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021Rainer 1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich, unprofessionell,,hört nicht zu,unterbricht sein Gegenüber,hält sich für den besten Arzt,nur er hat Ahnung meint er,will den Patienten den Mund verbieten den Dr. Titel kann Mann ja bekanntlich heute kaufen.einfach nur inkompetent,vor allem ,stellt Ferndiagnosen aus 5 Meter Entfernung,sollte jemand irgend ein medizinisches Problem haben,dem muss dringend von diesem vermeintlichen Arzt abgeraten werden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht empfehlen.”

Unzumutbar? 15.01.2021Schnahbi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lässt sich bei jameda falsche positive Bewertungen schreiben und bei Google ganz löschen. Hat schon seinen Grund wieso er bei Google nur ein paar Sterne hatte. Dieser Mensch sollte seinen Job an den Nagel hängen. Arrogant ohne Grund. Ich frage mich nur woher? Viel erreicht hat er in seinem Leben ja nicht, vielleicht macht ihn das auch so unglücklich. Aber Karma regelt das schon. ;) ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2020Pichti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Während der Aufnahme und der Behandlung ( die nicht stattfand ) habe ich mich wie das Letzte gefühlt, als wenn ich die Pest hätte, obwohl ich eine aktuelle Negativbestätigung beim Coronatest hatte. Dieser Arzt sollte in der Coronazeit seine Praxis komplett schließen und am besten noch danach. Keinen einzigen Stern von mir. Ich hatte einen Termin um 11:50 Uhr als letzter Patient. Natürlich trug ich während der gesammten Zeit meine Maske. Nach dem Klingeln kam die Schwester und sagte:" ich solle bitte direkt und langsam gerade durch in das Behandlungszimmer gehen." Beim betreten stand" Herr Dr." Kaese in einer Ecke des Raums . Ich sollte mich auf den Behandlungstuhl setzen. Dann fragte er was ich hätte, ich sagte: Ich bin heiser. seine Antwort aus der Ecke: Nein, sind sie nicht! Ich wiederholte und erklärte Ihm, dass ich morgens keine Stimme habe, es sich am Tag aber etwas bessert. Seine Antwort erneut:" Sie sind nicht heiser. In der Coronazeit bestimmt er die Regeln und ich bin nicht heiser! Daraufhin verließ ich die Praxis und sagte noch auf Wiedersehen worauf er sagte:" ich solle aufhören zu reden, wegen dem Virus. " ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2020Jonni1305

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowas sollte man einsperren. Arrogant, verbietet seinen Patienten das Wort. Alle anderen Ärzte haben keine Ahnung, nur er hat Ahnung. Erklärte mir zuerst, wie unangenehm er die Marzahner findet. Dieser Mann ist nur auf Geld aus, wird richtig pampig, weil man seine zusätzlichen Leistungen, welche man selbst bezahlen soll, ablehnt. Ab den Moment wird er beleidigend und unsachlich. Warum arbeitet so ein Psychopath als Arzt. Warum unternimmt die Ärztekammer nichts gegen sowas. Sowas gehört weggesperrt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 334 Bewertungen
Sanego 5.3/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5427056, +49 30 5427056, 0305427056, +49305427056

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt?

Die Adresse von Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt lautet: Blumberger Damm 130, 12685 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt?

Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt hat montags von 09:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 13:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 11:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt?

Kaese Kai-Volker Dr. HNO-Arzt hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen