für Schwerin und Umgebung
×
×

Kaffee & Konditorei Kopf GmbH

Hermannstr. 17
19053 Schwerin - Feldstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Kaffee & Konditorei Kopf GmbH 0385 56 22 39 Schwerin Hermannstr. 17 19053 Feldstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkte: Backwaren, Konditoreiwaren
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 05:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 18:00 Uhr
Freitag 05:00 - 18:00 Uhr
Samstag 05:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Kaffee & Konditorei Kopf GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2024ingozimm671

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nette Bedienung und der Apfelkuchen ein Traum”

Unzumutbar? 01.06.2021Devin2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten eine kleine Hochzeitstorte bestellt. (Waren ja nur 10 Personen gestattet). Die Torte wurde überpünktlich angeliefert. Dann hat die Torte fantastisch geschmeckt, der Rest auch noch 2 Tage später ohne Qualitätsverlust, und der Lieferbehälter wurde wieder zur verabredeten Zeit zurück geholt. Eine unglaubliche Qualität der Torte und super Service drumherum und dann auch noch super freundlicher Kontakt. Wo gibt es sodas heute noch. Wir waren sprachlos. Bitte weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2018Claus R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Angebot ist seit Jahren gleich, Marzipanschnitten, Fruchtschnitten, Blechkuchen.. . Etwas Neues wäre mal schön. Der Kuchen schmeckt ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2013wolf69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles reichhaltiges Kuchenangebot kd.”

Unzumutbar? 27.03.2012Reinhard H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super leckeres Angebot an Kuchen, Imbiss und Kaffee, tolles Ambiente und nette Bedienung. Immer wieder gern hier”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0385 562239, +49 385 562239, 0385562239, +49385562239

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Kaffee & Konditorei Kopf GmbH an?

Kaffee & Konditorei Kopf GmbH bietet Backwaren und Konditoreiwaren als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Kaffee & Konditorei Kopf GmbH?

Die Adresse von Kaffee & Konditorei Kopf GmbH lautet: Hermannstr. 17, 19053 Schwerin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaffee & Konditorei Kopf GmbH?

Kaffee & Konditorei Kopf GmbH hat montags bis samstags von 05:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaffee & Konditorei Kopf GmbH?

Kaffee & Konditorei Kopf GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen