für Hannover City
×
×

Kaffee kann ich.

Voßstr. 41
30161 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Kaffee kann ich. 0511 39 49 33 88 Hannover Voßstr. 41 30161 List 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kaffee kann ich.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2013Essbo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich hervorragender Kaffee (mit Milchschaumkunst), in Hannover finden sich nicht viele Angebote in ähnlicher Qualität. Auch der Kuchen und das Frühstück sind lecker. Das warme Essensangebot hört sich gut an, ich habe es jedoch nicht persönlich getestet. Es gibt täglich ein bis zwei (weil ein vegetarisches) wechselnde Gerichte vom Eintopf mit oder ohne Wurst bis hin zum edleren Fischgericht am Freitag. Das Ambiente ist modern und ansprechend, eher gemütlich schlicht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des kundenorientierten Personals. Am Wochenende empfiehlt es sich, fürs Frühstück einen Tisch zu reservieren. Empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2013Interessant

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Bistro in der Voßstraße. Hier kann man am Samstag lecker frühstücken - oder auch in der Woche, wenn man mal frei hat. Es gibt sehr guten Milchkaffee und hervorragenden Espresso. Angeboten wird auch ein Mittagstisch mit frischen regionalen Zutaten - den kann ich nicht bewerten, weil ich ihn nicht probiert habe, er sieht aber sehr lecker aus. Die Bedienung ist immer freundlich und gut gelaunt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2013Qype User (Uli_Ha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ambiente (bei der abgestimmten und dennoch lebendigen Einrichtungsplanung war vermutlich ein Designprofi am Werk) und Mitarbeiter sind ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2013Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Café wurde erst vor kurzem eröffnet. Es ist recht klein und modern eingerichtet. Das Angebot ist wie in den meisten anderen Cafés auch. ...” mehr


Das sagt das Web über "Kaffee kann ich."

Foursquare 8.5/10
aus 50 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 39493388, +49 511 39493388, 051139493388, +4951139493388

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaffee kann ich.?

Die Adresse von Kaffee kann ich. lautet: Voßstr. 41, 30161 Hannover

Was denken Internetnutzer über Kaffee kann ich.?

Kaffee kann ich. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen