für Ladenburg und Umgebung
×
×

Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte

Marktplatz 9
68526 Ladenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 06203 9 57 79 88
Gratis anrufen
http://www.kaffeehaus-ladenburg.de
Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte 06203 9 57 79 88 Ladenburg Marktplatz 9 68526 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 28 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2018Jones Marley

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War ganz in Ordnung. Service War nett und schnell. Das essen ist schon eher ne andere Geschichte vom Preis mal ganz abgesehen. Meine Eier waren irgendwas was sie nicht sein wollten und ob das alles frisch war ist fraglich. 3/5 - 2 davon für Service ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2016Dia D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We had a nice light lunch here with smoked salmon flammkuchen and a pear and chocolate mousse torte. Pleasant atmosphere and it looks like ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2014mlle_framboise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtes Essen-Schlechter Service-absolut überteuert! (Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich dies tun!) Frühstück: Als (Ur)Ladenburger verschlug es uns immer mal wieder ins Kaffeehaus zum Frühstücken (man sitzt eben auf dem Marktplatz echt schön). Die Pancakes, die uns serviert wurden, waren kalt und schmeckten wie Gummi! Bei den Brötschen habndel es sich um Aufbackbrötchen - wie vom Discounter! Der Salat war braun und labberig! Geht lieber zum Bäcker nebenan, der backt selbst.... Essen:Das Essen am Mittag/Abend ist eine Katastrophe! Kalt, labberiger, alter, brauner Salat - der frz. Salat ist für jeden Franzosen eine Beleidigung! Lieblos angerichteter ekelhafter Frischkäse (wirklich Ziege?!) auf altem (Aufback-)Baguette! Das alles für über 10 Euro? Da gibt´s besseres auf dem Ladenburger Marktplatz bzw. in Ladenburg! Sauberkeit: Die Tische und Sofas waren dreckig und siffig, einfach unaufgeräumt. Die Bedienung kümmerte sich nicht darum (Tische abwischen, Krümel vom Sofa entfernen o.ä.) Service: Ich bezweifle, dass die Bedienung ihren eigenen Namen richtig schreiben kann. Bestellungen wurden falsch aufgenommen, Preise falsch berechnet….wenn man überhaupt eine Karte bekam und die Ehre hatte, bestellen zu dürfen. Über die Gerichte/Cocktails der Karte schien die Bedienung genauso wenig Bescheid zu wissen wie über Anstand, Höflichkeit und Hygiene.Sie war unfreundlich, hatte kein Benehmen und wie man mit (zahlenden) Gästen umgeht wusste sie scheinbar auch nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2014Andrya S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aw, I'm sad to see the poor reviews here. I lived a few miles down the road for two years, and this is one of my favorite spots. The ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2013S-k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eigentlich immer zufrieden mit dem Kaffeehaus, sowohl in Ladenburg, als auch in Schriesheim. Leckeres essen zu moderaten Preisen. Service normalerweise gut, kann jetzt kein solches Erlebnis beschreiben wie mein Vorredner. Gehe immer gerne hier hin. Liebe Grüße ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte"

Foursquare 7.8/10
aus 37 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 128 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06203 9577988, +49 6203 9577988, 062039577988, +4962039577988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte?

Die Adresse von Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte lautet: Marktplatz 9, 68526 Ladenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte?

Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:30 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte?

Kaffeehaus Ladenburg Gaststätte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen