für Ladenburg und Umgebung
×
×

Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie

Heidelberger Str. 13
69198 Schriesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 06203 60 08 68
Gratis anrufen
https://www.kaffeehaus-schriesheim.de/
Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie 06203 60 08 68 Schriesheim Heidelberger Str. 13 69198 3 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2023gerhard103

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles bestens”

Unzumutbar? 08.03.2023Günther E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer dort schon mal gearbeitet hat, weiß, dass die meist guten Bewertungen nur ein vordergründiges Bild geben .”

Unzumutbar? 10.07.2018Jones Marley

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kaffeehaus ist ein Hingucker bei schönem Wetter wenn man draußen sitzt mit Blick durch die Altstadt. Essen ist schon gut vom Geschmack alles kein Problem nur der Preis ist happig. Getränke sind ok auch vom Preis. Das Kaffeehaus ist definitiv nicht der Platzhirsch. Service ist nett. 4/5 ist ja klar wieso ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2018Martin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kaffeehaus im Herzen von Schriesheim punktet durch seine zentrale Lage, sowie auch den netten Service, der (trotz der Anzahl an ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2017Blattlaus

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„7 Stunden Autobahn, da kam dann doch ein größerer Hunger auf. Wir fuhren am Odenwald und der Badischen Weinstraße entlang, und beschlossen in Schriesheim nach einem Lokal zu suchen. Der Ort mit seiner bekannten Strahlenburg, die man schon von der Autobahn aus am Berg liegen sah, hatte mich schon immer interessiert. Und in einem Weinort sollte ja auch ein Lokal zu finden sein. Die erste Entäuschung kam gleich. Die kleine Stadt schien die besten Zeiten verloren zu haben. Viele leerstehende Häuser und Lokale. Ein kleines Schild zur Altstadt machte Hoffnung. Es empfahl sich auf dem großen, kostenlosen Parkplatz davor zu parken, die engen Gassen der Altstadt durften zwar befahren werden, waren aber sehr eng. So gingen wir hoffnungsvoll zu Fuß, wieder an zwei leerstehenden Lokalen vorbei, bis wir an den kleinen Marktplatz kamen. Recht idyllisch mit altem Rathaus, Dorfbrunnen und Sitzgelegenheiten drum herum. Diese gehörten zum Außenbereich des Kaffeehauses. Café und Bistro stand außen, da schienen wir sicherlich keine Spätzle mit Soße zu bekommen, aber wir waren es leid weiter zu suchen, und betraten das Lokal. Es bestand aus einer großen, mahagoniverkleideten Theke und Sitzgelegenheiten drum herum. Wir nahmen auf einem Sofa Platz und studierten die Karte. Im Angebot waren Suppen, Salate und diverse Burger. Mein Mann bestellte nur Salat, ich einen Burger "Schweizer Art". Da sollte noch ein Rösti und geschmolzener Käse über dem Fleisch sein. Während des Wartens stellten wir fest, dass es eine Menge Servicekräfte gab. Alles ausschließlich junge Männer und Frauen, die zwar nett bedienten, aber sonst hinter der Theke laut lachend sich die Zeit vertrieb mit jeder Menge dummer Sprüche. Eigentlich gönne ich jedem den Spaß, aber das war für ein Lokal etwas übertrieben. Mein Burger für 9,70 Euro sah besser aus, als er schmeckte. Nämlich garnicht. Das Fleisch war weich und matschig, das Rösti machte seinem Namen keine Ehre, lag wie ein nasser Schwamm auf dem Fleisch. Die kleine Scheibe Käse klebte auf dem oberen Burger Teil. Salatbeilage war in einer Art Marmeladeglas, da musste man stochern um etwas zu erwischen, nach der Hälfte habe ich es aufgegeben. Ich habe den Burger gegessen,weil ich Hunger hatte, ein Essensgenuss war es nicht. Die Toilette passte dazu. Schmutzig, Papierhandtücher quollen über den Papierkorb hinaus, viele lagen auf dem Boden. Nein, das war kein Lokal für mich, mir war es den ganzen Abend etwas übel. Es verkehrten hier überwiegend sehr junge Leute, denen mag das Angebot ausreichen, ist sicher auch so eine Art Treffpunkt in dem sonst ausgestorbenen Ort für sie. Ich war enttäuscht, in einem bekannten Weinort nicht ein leckeres Speiselokal mehr gefunden zu haben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie"

Foursquare 7.5/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06203 600868, +49 6203 600868, 06203600868, +496203600868

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie?

Die Adresse von Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie lautet: Heidelberger Str. 13, 69198 Schriesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie?

Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie hat montags bis donnerstags von 09:00 - 00:00 Uhr und freitags bis sonntags von 09:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie?

Kaffeehaus am Markt K3 GmbH Gastronmie hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen