für Münster
×
×

Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin

Catharina-Müller-Str. 4
48149 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0251 9 22 55 50
Gratis anrufen
www.g-f-kaiser.de
Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin 0251 9 22 55 50 Münster Catharina-Müller-Str. 4 48149 Centrum 5 5 80

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 80 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Docinsider (22)
11880 (8)
Opendi (11)

Meine Bewertung für Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin begeistert von dem Zahnarzt, da ich vorher bei drei anderen Zahnärzten in der Nähe war, und ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2024knut123.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert von dem Zahnarzt, da ich vorher bei drei anderen Zahnärzten in der Nähe war, und die meine Schmerzen, die 3 Monate vorher auftraten, nicht beseitigen konnter. Dr.Kaiser konnte das! Er fand die Ursache, einen toten Zahn, der jetzt eine Wurzelfüllung hat. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Kaiser und ich bin sehr zufrieden. So einen guten Zahnarzt muss man erst einmal finden. Ich hatte Glück. Vielen Dank Dr. Kaiser ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich hatte seit jahre... „Ich hatte seit jahren Schmerzen im rechten Oberkiefer und war bei sicherlich 10 Zahnärzten in ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2023Silk976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre von Osnabrück zu Dr. Günter Friedrich Kaiser nach Münster um meine Zähne machen zu lasse. Ich habe in Münster studiert, und er hat mir einige Zähne gerettet, die von anderen Zahnärzten gezogen werden sollten. Der einzige wirklich gute Zahnarzt, den ich kenne. ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Günter Friedrich Kaiser in Münster ist der beste Zahnarzt, bei dem ich in meinem Leben war. Ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 9225550, +49 251 9225550, 02519225550, +492519225550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin?

Die Adresse von Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin lautet: Catharina-Müller-Str. 4, 48149 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin?

Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin?

Kaiser Günter Friedrich Zahnarzt für Aesthetische Zahnmedizin hat 80 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen