für Kaarst
×
×

Kalla Wolfgang & Collegen

Am Dreieck 1
41564 Kaarst - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02131 6 90 46
Gratis anrufen Chat starten
https://www.kalla-und-collegen.de
Kalla Wolfgang & Collegen 02131 6 90 46 Kaarst Am Dreieck 1 41564 Mitte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@a6479c0 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Kalla Wolfgang & Collegen Kundenbild klein 2 Kalla Wolfgang & Collegen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kalla Wolfgang & Collegen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Kalla Wolfgang & Collegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2020Michaela Jordan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Anwalt, der alles für seinen Mandanten gibt. Mehr geht nicht! Absolut empfehlenswert!”

Unzumutbar? 12.11.2019comet1502

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaum zu glauben! Mit Herrn RA Kalla wurde in einem persönlichen Gespräch die Angelegenheit erörtert. Danach hörte ich nichts mehr. Auf dreimalige telefonische Nachfrage erhielt ich keinerlei Reaktion. Auf eine Nachfrage per E-Mail erhielt ich dann ein Schreiben, wonach er die Mandatsübernahme ablehnte unter Hinweis darauf, dass diese Angelegenheit nicht in sein anwaltliches Metier passe. Ich frage mich, ob ihm dies zum Zeitpunkt unseres Gespräches nicht bekannt war oder ob ich überhaupt informiert worden wäre, hätte ich nicht hartnäckig nachgefragt. Für mich steht fest, einmal und nie wieder. Das ist kein Geschäftsgebaren und so geht man nicht mit Menschen um, die Hilfe suchen ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine guten Erfahrungen gemacht. Für mich nicht empfehlenswert.”

Unzumutbar? 05.03.2019DianaSternberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und persönliche Rechtsberatung mit Herzblut! Dieser Anwalt hört gut zu und bringt sich voll ein, bisher jeden Prozess mit seiner Hilfe gewonnen! Er liest auch zwischen den Zeilen und findet Möglichkeiten, die andere übersehen. Zusätzlich macht es viel Freude, sich mit ihm über das betreffende Thema zu beraten, er erfasst die Situation sofort, spielt die Gedanken weiter, hat verschiedene Lösungsansätze parat und die manchmal nötige Portion Humor! Hier wird nicht einfach Geld mit Mandanten verdient - hier wird wirklich gut geholfen! #nice ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2019Scheuer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist empfehlenswert, den vereinbarten Termin zu einem ERSTGESPRÄCH und das Honorar für dieses Erstgespräch sich schriftlich bestätigen zu lassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 69046, +49 2131 69046, 0213169046, +49213169046

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kalla Wolfgang & Collegen?

Die Adresse von Kalla Wolfgang & Collegen lautet: Am Dreieck 1, 41564 Kaarst

Wie sind die Öffnungszeiten von Kalla Wolfgang & Collegen?

Kalla Wolfgang & Collegen hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kalla Wolfgang & Collegen?

Kalla Wolfgang & Collegen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen