für Clausthal-Zellerfeld, Bad Grund, Goslar-Hahnenklee und Umgebung
×
×

Kaminrestaurant Kleine Oker Gartenrestaurant

Kleine Oker 34
38707 Altenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05328 7 46 99 41
Gratis anrufen
Kaminrestaurant Kleine Oker Gartenrestaurant 05328 7 46 99 41 Altenau Kleine Oker 34 38707

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kaminrestaurant Kleine Oker Gartenrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2012Beatrix M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen war super, Bedienung schnell und freundlich. Aber die Karte ist viiiiiiiiel zu groß. Da macht das Aussuchen schon kaum noch Spaß. Die ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2011Dschungle Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer in Altenau gut essen will, sucht den Klippen Grill! O:-)”

Unzumutbar? 18.01.2010Qype User (Kälbch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So superlecker, dass wir jeden Abend da waren! Besonders der Grünkohl und der Strauss. Auch sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen”


Das sagt das Web über "Kaminrestaurant Kleine Oker Gartenrestaurant"

tripadvisor 4/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05328 7469941, +49 5328 7469941, 053287469941, +4953287469941

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaminrestaurant Kleine Oker Gartenrestaurant?

Die Adresse von Kaminrestaurant Kleine Oker Gartenrestaurant lautet: Kleine Oker 34, 38707 Altenau

Was denken Internetnutzer über Kaminrestaurant Kleine Oker Gartenrestaurant?

Kaminrestaurant Kleine Oker Gartenrestaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen