für Schwelm
×
×

Kamps GmbH Bäckerei 451159

Talstr. 19
58332 Schwelm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 02336 4 08 48 48
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kamps GmbH Bäckerei 451159

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2018Käufer21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine nette Bäckerei im Obi Markt. Angebot vielfältig und ansprechend. Mehrfach dort schon einige Backwaren gekauft. Sehr leckere belegte Brötchen. Einziges Manko die zwei Herren die verkaufen, das nötigste an Freundlichkeit, auf ein Danke oder Bitte wartet man leider vergebens. Auch das gehört meiner Meinung nach zu einem positiven Einkaufserlebnis dazu. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2013Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verkaufsoffener Sonntag immer dann in Schwelm, zb. bei OBI, vielen anderen Geschäften und natürlich auch die Bäckerei - Kamps Filiale im gleichen Hause, wenn der Schwelmer Flohmarkt stattfindet. Nachdem man bei Obi seine Einkäufe erledigt hatte, (Kunststoffschrank für den Balkon) ging es schnurtsrack's zur Kampsfiliale, am OBI - Haupteingang, denn schon beim hineingehen hatte man gesehen das alle belegten Brötchen frisch zubereitet wurden. Platz war noch genug vorhanden, also wurde sich erst einmal mit einem Stück Kirschkuchen & einem Pott Kaffee gestärkt. Sehr freundliche Bedienungen dort, die uns hinterher noch einen schönen Sonntag wünschten, das Preis - Leistungsverhältniss nach wie vor ok, der Kuchen schmeckte, so daß ich gute 4**** gebe! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02336 4084848, +49 2336 4084848, 023364084848, +4923364084848

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kamps GmbH Bäckerei 451159?

Die Adresse von Kamps GmbH Bäckerei 451159 lautet: Talstr. 19, 58332 Schwelm

Wie sind die Öffnungszeiten von Kamps GmbH Bäckerei 451159?

Kamps GmbH Bäckerei 451159 hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kamps GmbH Bäckerei 451159?

Kamps GmbH Bäckerei 451159 hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen