für Leipzig
×
×

Kandler Conditorei GmbH

Nikolaistr. 3
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 2 25 93 89
Gratis anrufen
Kandler Conditorei GmbH 0341 2 25 93 89 Leipzig Nikolaistr. 3 04109 Zentrum 3.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Kandler Conditorei GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2023Dagi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor 30 Jahren war hier noch eine der angesagtesten In-Kneipen... meine ich mich zu erinnern. Das Café Kandler ist mittlerweile eine ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2019Christian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„.... wo soll ich Anfangen?!?! Eigentlich ist es schon schade, aber auf einem Sonntag mit 10 Gästen draußen und 6 Gästen drinnen (waren ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2016Manuela H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes Kaffee. Relativ groß. Der Service ist nett und kompetent bei Fragen. Das Angebot reicht von Süß bis Herzhaft. Die Qualität der ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2012kuchen-liebhaber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal so - mal so. Hatte auch schon ziemlich zickige Bedienungen. Wichtig ist doch immer, wie das Personal auf Beschwerden oder Pannen reagiert. Da könnte das Personal noch zulegen. Die HO-Zeiten sind vorbei, der Kunde sollte König sein. Oder? ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2010klausmlange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gegenüber der Leipziger Nikolaikirche, im Speckshof, befindet sich das Café Kandler. Der große Innenraum wird durch ein großes Straßencafé ergänzt, außerdem befinden sich noch Tische im Lichthof des Speckshofs. Die Bedienung ist schnell und freundlich, der Kaffee gut. Die Preise sind nicht zu hoch (Kaffee Mélange, Cappucino jeweils 2,70 Euro [große Tasse]]. Das Kuchenangebot ist frisch, die Konditoren stellen auch Spezialitäten, wie z.B. die Leipziger Lerchen, her. ...” mehr


Das sagt das Web über "Kandler Conditorei GmbH"

Foursquare 6.3/10
aus 28 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 142 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2259389, +49 341 2259389, 03412259389, +493412259389

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kandler Conditorei GmbH?

Die Adresse von Kandler Conditorei GmbH lautet: Nikolaistr. 3, 04109 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Kandler Conditorei GmbH?

Kandler Conditorei GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen