für München
×
×

Kanzlei Dr. Olsen

Sonnenstraße 32
80331 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 76 75 51 84
Gratis anrufen
Kanzlei Dr. Olsen 089 76 75 51 84 München Sonnenstraße 32 80331 Ludwigsvorstadt https://a.mktgcdn.com/p/6zbbeoGVGVmi4XGqfNf9fqyFwEMqN0WrYrXL-YRzbXU/450x450.png 4 5 11

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Kanzlei Dr. Olsen
Dienstleistungen/Services: Abmahnung, Arbeitsgericht, Arbeitsrecht, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Betriebsratsschulung, Kündigung, Kündigungsschutz
Zusatzinformationen: Abmahnung, Arbeitsrecht, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Aufhebungsvertrag, Betriebsratsschulung, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Kündigung, Kündigungsschutzklagen, Rechtsanwalt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Als erfahrener Anwalt für Arbeitsrecht in München bietet Dr. Dietmar Olsen von der Kanzlei Dr. Olsen umfassende Beratung und professionelle Unterstützung in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.br /Unsere Expertise erstreckt sich über die folgenden Bereiche: Kündigung, Kündigungsschutzklagen, Aufhebungsvertrag, Arbeitszeugnis, Abmahnung.br /In der Kanzlei Dr. Olsen stehen Kompetenz, Engagement und Vertrauenswürdigkeit im Vordergrund, um Ihnen eine erfolgreiche und effektive Rechtsvertretung zu gewährleisten.br /Gern können Sie sich auf unserer Homepage informieren oder Sie rufen uns an.br /Wir beraten Sie gern.br /Ihre Kanzlei Dr. Olsen
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kanzlei Dr. Olsen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024Dirk O Muc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Kanzlei Dr. Olsen sehr empfehlen. Die Leistungen, die mir von Herrn Olsen und seinem kompetenten Team zur Verfügung gestellt wurden, übertrafen meine Erwartungen. Die schnelle Terminvergabe und die transparenten Kosten haben den Service besonders hervorragend gemacht. Ein besonderes Lob geht an die klare und verständliche Erläuterung der Rechtslage, die mir geholfen hat, meine Situation besser zu verstehen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Olsen und sein Team für die hervorragende Arbeit und Unterstützung! ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2021David.S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Olsen wurde mir von einem ehemaligen Kollegen empfohlen. Er hat mich sehr gut vertreten, schnell und kompetent reagiert/ gehandelt, und hat ein sehr gutes Ergebnis für mich erreicht. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn absolut weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2021David.S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Olsen wurde mir von einem ehemaligen Kollegen empfohlen. Er hat mich sehr gut vertreten, schnell und kompetent reagiert/ gehandelt, und hat ein sehr gutes Ergebnis für mich erreicht. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn absolut weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2017butterholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Anwalt, Schriftsätze waren klar und vielseitig.”

Unzumutbar? 21.04.2017Rebecca Kapfinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich die beste Kanzlei für Arbeitsrecht in München, mit einem sehr kompetenten, freundlichen und engagierten Team! Ich wurde von Herrn Dr. Olsen beraten sowie vertreten und war super zufrieden. Ein Anwalt mit langjähriger Erfahrung, der sein Handwerk wirklich versteht! Besonders hervorzuheben ist, dass sich Herr Dr. Olsen wirklich Zeit nimmt und schwierige Sachverhalte so erklärt, dass sie auch ein Laie versteht. Er war absolut zuverlässig, gewissenhaft und freundlich. Ein Anwalt, dem man vertrauen kann - Top! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 76755184, +49 89 76755184, 08976755184, +498976755184

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kanzlei Dr. Olsen?

Kanzlei Dr. Olsen bietet Abmahnung, Arbeitsgericht, Arbeitsrecht, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Betriebsratsschulung, Kündigung und Kündigungsschutz an.

Wie lautet die Adresse von Kanzlei Dr. Olsen?

Die Adresse von Kanzlei Dr. Olsen lautet: Sonnenstraße 32, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kanzlei Dr. Olsen?

Kanzlei Dr. Olsen hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kanzlei Dr. Olsen?

Kanzlei Dr. Olsen hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen