für Frankfurt am Main
×
×

Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger

Otto-Schott-Str. 8
60438 Frankfurt am Main - Kalbach-Riedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 96 86 49 94
Gratis anrufen Chat starten
Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger 069 96 86 49 94 Frankfurt am Main Otto-Schott-Str. 8 60438 Kalbach-Riedberg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Rosalie57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Mitarbeiter der Filiale in Sachsenhausen geweigert haben eine Quittung auszustellen., angeblich auf Weisung von oben. Sie fragen auch nicht, ob man eine Quittung benötigt. Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2023Integrierender Ausländer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Herr Sergül arbeitet sehr fleissig und liefert immer ein tief gutes Ergebnis. Ich habe dort zwei Hosen und eine Jacke gebracht und bin total begeistert! Der hat die Klamotten ziemlich detailliert gereinigt und sich intensiv auf sie aufgepasst. Ich werde ihn unbedingt wieder besuchen. Der Preis war nicht gerade der billigste gewesen, aber für seine harte und mühsame Arbeit finde ich dass der Herr Sergül ein paar Euro mehr verdient hat. Vor allem wenn man Jacken oder Manteln ordentlich gereinigt haben möchte, ist der Herr Sergül eine gute Option. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2021ASauer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da es auf dem Riedberg in Frankfurt nicht soviel Möglichkeiten zur Reinigung gibt bin ich sehr Dankbar hier eine gute Reinigung gefunden zu haben. Bisher wurden meine Hemden und Hosen immer einwandfrei und zügig gereinigt. Ich hatte mit anderen Reinigungen schon Pech das einige Flecken nicht richtig raus gingen. Hier war das noch nicht der Fall und auch der Geruch des Waschmittels ist sehr angenehm und frisch und noch dazu nicht so aufdringlich. Das Personal ist nett und arbeitet schnell und ist höflich. Die Parkmöglichkeiten vor der Tür sind gering aber im Parkhaus findet ihr immer einen Parkplatz. Noch ein Tipp da der Service des Zeitungsladen sehr schlecht ist würde ich dort keine Pakete mehr abgeben und lieber diese in der Reinigung aufgeben. Da sie auch diesen Service anbieten kann ich es nur empfehlen. Auch defekte Schuhe könnt ihr hier abgeben und reparieren lassen. Habe ich noch nicht ausprobiert aber es soll laut unseren Nachbarn nicht schlecht sein. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 96864994, +49 69 96864994, 06996864994, +496996864994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger?

Die Adresse von Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger lautet: Otto-Schott-Str. 8, 60438 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger?

Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen