für Köln
×
×

Karbe Stefanie Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenärztin

Siebengebirgsallee 4
50939 Köln - Klettenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 4 30 37 01
Gratis anrufen
http://www.karbe-hno.de
Karbe Stefanie Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenärztin 0221 4 30 37 01 Köln Siebengebirgsallee 4 50939 Klettenberg 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: ARZT, Akupunktur, Allergie, Allergietest, Arzt, Arztpraxen, Eigenblutbehandlung, Ganzkörperakupunktur, Geschmacksstörung, HNO, HNO Arzt, HNO-Ärzte, Hals, Hals Nasen Ohrenheilkunde, Hals- , Nasen- Ohrenärzte, Hals-Nasen-Ohrenärztin, Hautveränderung, Hautveränderungen, Hörprobleme, Hörsturz, Kehlkopfentzündung, Kehlkopfprobleme, Kieferschmerzen, Kliniken, Kopfschmerzen, Krankenhäuser, Nasen, Ohr, Ohrakupunktur, Ohrenarzt, Ohrenschmerzen, Ohrenärzte, Ohrenärztin, Privatpatienten, Riechstörung, Schnarchen, Schwindel, Sensibilisierung, Sinnusitis, Sprachprobleme, Stimmprobleme, alergischer Schnupfen, allergischer Schnupfen, ÄRZTIN, Ärzte, Ärztin, Ärztinnen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Karbe Stefanie Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Patient bei Dr. Karbe. Ich rief dort an um mir ein Medikament verschreiben zu lassen um es am nächsten Tag abzuholen. Nun gut am nächsten Morgen klingelte ich jedoch öffnete niemand. Nach einigen Min. kam wohl eine Mitarbeiterin Sie begrüsste mich mi Hi so wusste ich gleich das es die Dame vom Telefonat war , da Sie mich auch mit Hi begrüsst hatte. Sollte aber noch vor der Tür warten wohlgemerkt bei starkem Regenguss. Nsch 10 min. betrat ich dann die Praxis und wurde erst mal gebeten ne Sekunde zu warten, spürte gleich das dies Wilkür war. Sie machte vieles und doch gar nichts. Was Sie perfekt beherrschte war nach meiner Karte zu fragen und diese sich einlesen lassen. Das Medikament wurde mir verweigert aus Gründen die mir leider nicht einleuchten.. Ich betrete diese Räume und ist es noch so scön im Sommer in diesen Kellerräumen zu sitze ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2012Qype User (bindre…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor etwa 3 Jahren bei Frau Dr. Karbe in Behandlung und auch in letzter Zeit wieder. Die Praxis ist räumlicherweise veraltet, aber ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Netter Empfang - keine grossen Pro's oder Con's. Bislang haben noch alle Medikamente bzw. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2011Qype User (Kunde8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann meinen Vorredner nur bestätigen. Habe trotz der Rezension dort einen Termin gemacht, da es mir wichtig war, schnell behandelt zu ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2010Qype User (paulpa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich weiss nicht ob ich 2 oder 3 Sterne geben soll, meine Motive sind folgende: technisch hat die Ärztin richtig gehandelt, es ging um eine ...” mehr


Das sagt das Web über "Karbe Stefanie Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenärztin"

Ärzte.de 4.2/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 1.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 6.4/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 4303701, +49 221 4303701, 02214303701, +492214303701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karbe Stefanie Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenärztin?

Die Adresse von Karbe Stefanie Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenärztin lautet: Siebengebirgsallee 4, 50939 Köln

Was denken Internetnutzer über Karbe Stefanie Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenärztin?

Karbe Stefanie Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen