golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Garantie und teil Rückerstattung abgelehnt
Trotz noch bestehender Garantie wird die Reparatur der defekten
Ware klar und deutlich abgelehnt. Nach über 14 Tagen meldet sich der Verkäufer merkwürdigerweise und möchte den defekten Artikel wieder annehmen. Ich hatte den defekten Artikel nach Ansage, dass sie es trotz Garantie nicht annehmen, entsorgt. Es wird vom Kunden verlangt, dass man nach der Ansage, dass man den Artikel nicht reparieren möchte, den Artikel noch über 14 Tage aufbewahrt und dann ist man nicht mal so kulant und will keine Teilrückerstattung machen wobei klar und deutlich der Verkäufer an dem Sachverhalt schuld ist!
Ich wurde am Telefon beschimpft und man ging auf mein Anliegen auch nicht ein und sie haben einfach mitten im Gespräch aufgelegt und per e-Mail antwortet man einfach nicht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Garantie wurde abgelehnt da wir aufgrund Krankheit das Rad 1Jahr nichtgenutzt haben,und die Inspektionen
nicht gemäß Handbuch Seite 43 nach 3, 6 ,12, 18 Monaten vom Werkskundendienst haben ausführenlassen das Rad hat 178 km gefahren.
Die Telefondame war unfreundlich ,beleidigend,stur, ließ mich kaum zu Wort kommen immer nur
keine Garantie Verschleiß...... Verschleiß....
der Werkskundendienst erklärte mir das dieser Fehler bekannt sein E Fehler und das Bremssystem ausgetauscht werden muss das ein E Kontakt defekt ist,- und das wäre kein Verschleiß könne sie aber nicht Bescheinigen da Karcher AG ihr bundesweite Auftraggeber ist.
Karcher verkauft auch über Lidl, Kaufland Otto Versand am BestenFinfer weg !!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte mich herzlich bedanken, bei Herrn, Murat Dayali. Er hat mir, mit seiner ruhigen Art, geholfen,
mein Problem zu lösen. Er hat nämlich doch Ahnung. Vielen Dank.
Peter Dagga
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben einen LUXXON E3800 Roller, gekauft 2019, und die Batterien mussten wir nun neu bestellen. Sie
kamen auch gut an. Leider lässt sich die verkanteten fünfte Batterie, unten den anderen vieren, nicht herausnehmen.
Mehrere Anfragen bei Karcher brachten keine Lösung. Jetzt besitzen wir zwar fünf neue Batterien für 514,60 Euro, aber niemand kann diese austauschen!
Und Kracher lässt uns einfach im Stich mit diesem enormen Problem.
Da ich gehbehindert bin, benötige ich dieses Fortbewegungsmittel dringend.
Und wir finden leider keine Werkstatt, welche dieses Probleme beheben könnte, trotz Internetrecherchen.
Wer kann uns in unserer Not weiterhelfen?
Eine Familie aus Nürtingen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider muss ich sagen, dass mein Erlebnis mit der Karcher AG alles andere als zufriedenstellend war.
Es hat mich ehrlich gesagt ziemlich genervt und wütend gemacht. Der Service ließ stark zu wünschen übrig und statt einer problemorientierten Lösung, wurden nur Ausreden präsentiert. Was mich besonders gestört hat, war die fehlende Rückzahlung. Insgesamt kann ich nichts Positives über diese Erfahrung berichten.
...”
mehr