für Lübeck und Umgebung
×
×

Karden Bianka Physiotherapie

Brandenbaumer Landstr. 260
23564 Lübeck - St. Gertrud Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Karden Bianka Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2021Natalie Hasert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon lange wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Praxisräume wirken gemütlich und sind sehr hell und sauber. Das Team ist sehr nett und freundlich und geht sofort auf einen ein. Termine werden pünktlich eingehalten . Je nach Art der Behandlung kann man hier auch mal zur Ruhe kommen und Kraft sammeln. Ich werde die Praxis immer gerne mit einem sehr guten Gefühl weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2020Ursula Ohlwein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saubere schöne Praxis. Das gesamte Team sehr freundlich. Abwechslungsreiche Behandlung mit sehr guten Erfolgen. Man kommt mit Schmerzen und geht ohne. Habe Informationen bekommen für Übungen zu Hause um die Therapie zu unterstützen. Sehr gute Beratung, auch bei einem weiteren Problem. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Mir ist sie auch empfohlen worden! Ach ja. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Es gibt keine Wartezeiten! Vielen Dank liebes Team! Auf weitere gute Zusammenarbeit. Wegen chronischen Alters-Beschwerden werden wir uns noch öfter sehen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2019Thomas aus L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man sich nur wohl fühlen. Sehr saubere und schöne Praxis. So ein liebes und nettes Team hat man selten. Man spürt die Erfahrung der Kardens. Ich bin völlig zufrieden mit den Behandlungen. Für mich ganz klar 5 Sterne. Besser könnte es nicht sein. Sehr flexible Terminvergabe. Hier stimmt einfach alles. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nachdem ich dem Therapeuten bei der ersten Sitzung das Röntgenbild erklären musste, welches er falsc...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2018B_M_R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich dem Therapeuten bei der ersten Sitzung das Röntgenbild erklären musste, welches er falsch interpretiert und dabei auch noch die Arbeit des Chirurgen kritisiert hatte(!), kam es noch zu einer kurzen Behandlung - vor allem mit Ultraschall. Bei der zweiten Sitzung gab es ca. 5 Minuten manuelle Therapie, daneben wieder diverse elektrische Geräte, deren Wirkung, wie bereits bei der ersten Sitzung, mein Leiden verschlimmerten. Der Arzt hatte mir eigentlich Lymphdrainage und Krankengymnastik verordnet, nicht Ultraschall. Während der Behandlung musste ich mir Vorträge über die politische Gesinnung des Therapeuten gefallen lassen, die wichtiger schienen, als die Behandlung meines Fußes. Die Therapie in dieser Praxis habe ich nach der zweiten Sitzung beendet. Abgerechnet wurden dann 4 Sitzungen, immer eine Doppelsitzung für eine knapp halbstündige Behandlung. Auch wenn die Kasse die hohen Kosten dieser Praxis übernimmt, kann ich keine Empfehlung aussprechen. Die darauf folgende Behandlung in einer anderen Praxis hat sofort Wirkung gezeigt (manuelle Therapie). ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 80704194, +49 451 80704194, 045180704194, +4945180704194

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karden Bianka Physiotherapie?

Die Adresse von Karden Bianka Physiotherapie lautet: Brandenbaumer Landstr. 260, 23564 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Karden Bianka Physiotherapie?

Karden Bianka Physiotherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Karden Bianka Physiotherapie?

Karden Bianka Physiotherapie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen