für Hamm, Westf.
×
×

Kargel-Lapucha Aurelia Krankengymnastik

Weidenstr. 57
59071 Hamm - Werries Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Kargel-Lapucha Aurelia Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2021pitti-501

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles super, besser geht nicht!”

Unzumutbar? 10.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.06.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Beste Physiotherapeutin „hatte Rücken- und Schulterschmerzen, nach den Behandlungen waren die Scherzen weg, super ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 84768, +49 2381 84768, 0238184768, +49238184768

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kargel-Lapucha Aurelia Krankengymnastik?

Die Adresse von Kargel-Lapucha Aurelia Krankengymnastik lautet: Weidenstr. 57, 59071 Hamm

Was denken Internetnutzer über Kargel-Lapucha Aurelia Krankengymnastik?

Kargel-Lapucha Aurelia Krankengymnastik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen