für Extertal
×
×

Karl Schwekendiek GmbH

Am Bahnhof 5
31855 Aerzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 05154 20 45
Gratis anrufen
Telefax: 05154 6 25
http://www.schwekendiek.de
Karl Schwekendiek GmbH 05154 20 45 Aerzen Am Bahnhof 5 31855 2 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Heizöl, Mineralöl, Heizungstechnik, Mineralöl, Heizungstechnik
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Karl Schwekendiek GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2018gaulkeanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf telefonische Bitte um einen Termin verlangte die Firma unsere Zusage, die anfallende Rechnung zu übernehmen (wir sind nur die Mieter). Der Monteur kam relativ pünktlich und besah sich das Problem (undichte Toilette). Schnell kam er zu einem Urteil (komplette Neumontage inklusiver neuer Vorsatzwand) machte ein paar Fotos und füllte eine Arbeitsnachweis aus. Zeitbedarf der Tätigkeit waren 5 Minuten auf dem Nachweis wurde jedoch 1 Stunde angeben. Selbst mit der Zeit für die Anfahrt können maximal 20 - 30 Minuten angefallen sein. Wir können keine Aussage zur Arbeitsqualität machen, da die Fa. Schwekendiek den Auftrag (Wert ca. 2.000,00 Euro) natürlich nach diesem Verhalten nicht erhalten hat. Die Firma scheint sehr am eigenen finanziellen Vorteil interessiert zu sein! ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Festpreis-Arbeit für rd. 5000 €. Ausgeführtes Gewerk: Einbau einer neuen Gas-Brennwertherme + WW-Speicher + Schornsteinverrohrung + div neue Leitungen (in einem EFH). Die Arbeiten wurden in 2 Tagen erledigt + ordentlich ausgeführt. Funktionsweise, Wartunsintervale, usw. wurden gut erklärt. Wie zuvor besprochen wurde ein Ausstellungsstück eingebaut. Entgegen der Aussage entpuppte sich das Gerät als eines OHNE Selbst-Kalibrierung (Sensor der Abgaswerte erkennt / optimiert). Dies hat zur Folge, daß höhere Unterhaltskosten als gedacht entstehen (Messung Schornsteinfeger). Ebenso sollte die Abnahme-Gebühr im Preis enthalten sein. Umso erstaunter war ich, als die Rechnung vom Schornsteinfeger zu meinen Lasten ging (gut 100 €). Auf beide Dinge angesprochen, war die Aussage des Chef: "Da müßen Sie sich wohl verhört haben". Betrag kürzen ging nicht mehr, da schon die Rechnung bezahlt war. Fazit: Preis - Leistung gut (mit Nachverhandlung des Angebotes). Abgelieferte Arbeiten: Qualitativ gut / sehr gut (Arbeit der Gesellen keine Arbeit vom Chef). Aber da abgesprochene Zusagen / Aussagen nicht eingehalten wurden, kann ich leider nur 3 Sterne geben. Wer aber genau aufpasst und alles expliziet VORHER festhält, kann für gutes Geld ordentliche Arbeiten bekommen ! Darum trotzdem eine Weiterempfehlung wert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05154 2045, +49 5154 2045, 051542045, +4951542045

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Karl Schwekendiek GmbH?

Karl Schwekendiek GmbH bietet Heizöl, Mineralöl, Heizungstechnik, Mineralöl und Heizungstechnik an.

Wie lautet die Adresse von Karl Schwekendiek GmbH?

Die Adresse von Karl Schwekendiek GmbH lautet: Am Bahnhof 5, 31855 Aerzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Karl Schwekendiek GmbH?

Karl Schwekendiek GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Karl Schwekendiek GmbH?

Karl Schwekendiek GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen