für Düsseldorf
×
×

Karl Volz GmbH & Co.KG

Herderstr. 60
40237 Düsseldorf - Düsseltal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0211 67 49 27
Gratis anrufen
Karl Volz GmbH & Co.KG 0211 67 49 27 Düsseldorf Herderstr. 60 40237 Düsseltal 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Karl Volz GmbH & Co.KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Karl Volz GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2018KoJoEs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Betrieb ist leider nicht empfehlenswert. Ich habe mehrere Hemden, Poloshirts, eine Krawatte und 2 Anzüge dort zur Reinigung gegeben. Auf dreien der Hemden waren Fettflecken, die durch erstmaliges normales Waschen nicht zu entfernen waren; auf diese Flecken habe ich die Mitarbeiten gesondert hingewiesen. Hinsichtlich der Krawatte wurde ich verständlicherweise darauf hingewiesen, dass die Reinigung – wie vermutlich auch üblich - „ohne Garantie“ erfolge. Gezahlt habe ich die Reinigung erst bei Abholung, nachdem auf meinen Wunsch, die Bonuskarte in Anspruch zu nehmen, eine Kartenzahlung nicht mehr möglich war: Generell wird aber darauf hingewiesen, dass grundsätzlich Vorkasse zu leisten ist. Bei Abholung der Sachen waren die Flecken nicht entfernt; auf einen Hinweis hierauf wurde jedoch verzichtet. Zudem befand sich nun ein weiterer - roter - Fleck am Kragen eines hochwertigen weißen (!) Hemdes. Bei der Reklamation hierauf hingewiesen erwiderte die Mitarbeiterin lapidar, dass der rote Fleck „definitiv“ nicht vom Betrieb stamme (augenfällig insoweit eine ähnliche Rezension hier auf golocal, was den Eindruck erweckt, dass man entweder nicht lernfähig oder schlicht dreist ist). Allerdings wird mit ebensolchen Stiften das Reinigungsetikett abgezeichnet und auf das jeweilige Hemd getackert. Da – worauf ich lächerlicherweise hinweisen musste - ein solcher Filzstift just auf dem Kassentisch lag, sicherte die Mitarbeiterin zu, dass man nochmal sehe, was man machen könne. Die nach wie vor befleckten sowie das neu befleckte Hemd also zur erneuten Reinigung wieder abgegeben, nach einer Woche wieder abgeholt. Ergebnis: Keine Besserung, Flecken inkl. rotem Filzstiftfleck waren nach wie vor vorhanden. Diesmal eine – zugegeben freundliche – Auskunft der Chefin: Man habe mit vollem Einsatz und „viel Liebe“ versucht, die Flecken zu entfernen; da ich es vorgewaschen hatte, hätten sie sich allerdings im Textil festgesetzt. Das Geld könnte ich nicht erstattet bekommen, da man ja bereits Reinigungsaufwand betrieben habe. Außerdem gebe es keine Garantie: Merkwürdig, da diese – was auch immer sie beinhalten möge – nur hinsichtlich der Krawatte ausdrücklich ausgeschlossen war. Offensichtlich ist man sich dort folglich nicht bewusst, dass es sich um einen Werk- nicht um einen Dienstvertrag handelt, die Bezahlung also nicht für den Versuch des Waschens sondern für das Reinigungsergebnis entrichtet wird. Wegen des Hinweises auf Vorkasse könnte es jedoch auch sein, dass man nur die nachteiligen Folgen eines Werkvertrags vermeiden möchte: Zahlung ist dann nämlich grundsätzlich erst nach Abnahme fällig. Nach diesem negativen Erlebnis stand ein Einkauf im Drogeriemarkt an, dort Kernseife und Oxy-Waschmittel gekauft und siehe da: Flecken waren allesamt mit einiger Zeit (ca. 4h einwirken lassen) entfernt. Vor diesem Hintergrund erscheinen für mich die angeblich liebevollen Reinigungsversuche wie ein schlechter Witz. Die beiden Anzüge wurden dagegen zügig und ordentlich gereinigt bzw. aufgefrischt. Die Reinigung bis zum nächsten Tag wurde sogar ohne Aufschlag zugesagt. Die Hemden waren mit Ausnahme der faltigen Schulterpartien ausreichend gebügelt. Freundlichkeit der Chefin gut, Leistung und Service allerdings nach meiner ersten und letzten Erfahrung mangelhaft. Diese Rezension wurde hinsichtlich meines großen Ärgers mit einigem zeitlichen Abstand und mit der Bemühung um Sachlichkeit verfasst. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2013polaranoid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„WARNUNG VOR DIESEM ANBIETER! Ich habe ein neues Hemd dort zur Reinigung abgegeben. Bei Abholung musste ich feststellen, dass mit rotem Filzstift auf den Kragen gemalt wurde. Die Reinigung behauptete daraufhin, einen solchen Stift gäbe es gar nicht in diesem Betrieb. Allerdings sind viele Abholzettel genau mit einem solchen Stift beschrieben. Bei der erneuten Reinung wurde dann der Kragen aufgerubbelt. Die dreiste Erklärung jetzt: das sei ein Fehler im Gewebe. Kurzum, ich habe dafür bezahlt, dass die mein Hemd kaputt machen. Nie wieder! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 674927, +49 211 674927, 0211674927, +49211674927

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karl Volz GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Karl Volz GmbH & Co.KG lautet: Herderstr. 60, 40237 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Karl Volz GmbH & Co.KG?

Karl Volz GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Karl Volz GmbH & Co.KG?

Karl Volz GmbH & Co.KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen