für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Karlik Silke

Stolberger Str. 33
65205 Wiesbaden - Nordenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06122 93 98 35
Gratis anrufen
https://www.stb-karlik.de/
Karlik Silke 06122 93 98 35 Wiesbaden Stolberger Str. 33 65205 Nordenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Biebricher Allee 161 A
65203 Wiesbaden Mehr Informationen ...
Kundenlogo von MNT Arnold GmbH
Biebricher Allee 39
65187 Wiesbaden Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Karlik Silke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässige Betreuung in allen Steuerfragen „Ich arbeite schon seit Jahren mit Herrn Thomas Gieß zusammen und bin sehr zufrieden. Pünktlichkeit ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute, verständliche Beratung „Die Beratung von Herrn Gieß fand ich sehr gut. Er konnte mir trotz der vielen Fachwörter und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06122 939835, +49 6122 939835, 06122939835, +496122939835

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karlik Silke?

Die Adresse von Karlik Silke lautet: Stolberger Str. 33, 65205 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Karlik Silke?

Karlik Silke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen