via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zustände – nicht nur auf Sizilien!
Unerträgliche Zustände im Karolinenstift Tübingen.
Auch mit
begrenzten Mitteln muss es möglich, und muss es Priorität sein, seine Mitarbeiter würdig zu behandeln. Weitere kompetente und engagierte Pflegefachkräfte müssen das Karolinenstift verlassen.
Die Kündigungen von Mitarbeitern und Sparmaßnahmen verursachten im ganzen Haus zum Teil chaotische Zustände.
Die Pflege der Bewohner leidet darunter. Unsere Mutter ist in Ihrer Einrichtung. Wir müssen feststellen, dass unsere Mutter ihre Ausscheidungen nach dem Arbeitsumfang der Pflegekräfte richten muss. Die Mitarbeiterinnen aus dem Kosovo benötigen dringend einen Sprachunterricht (z.B.Toilette). Es macht uns unendlich traurig und wütend. Es kann und darf nicht sein, dass Patienten in eine Windel machen müssen, obwohl die Ausscheidung intakt ist, weil das Pflegepersonal verhindert ist.......wie traurig und beschämend.
Liebe Angehörige, wenden Sie sich bei Bedarf an die Heimaufsicht (Landratsamt Tübingen,
Wilhelm-Keil-Straße 50,
72072 Tübingen).
Wir wünschen uns schnellstens Frau J. Schmid als Einrichtungsleitung und Herrn C. Huber als Wohnbereichsleitung.
Sie brauchen nicht nachvollziehen, wer wir sind! Wir müssen unsere Angehörige schützen! Es muss sichan der derzeitigen Besorgnis erregenden Situation etwas ändern.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern