via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr freundliche und kompetente Abwicklung des Schadens.
Wir wurden vorbildlich betreut. Die Reparatur
wurde perfekt ausgeführt. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr überheblicher Mitarbeiter am Empfang, der mir Montags mitgeteilt hat, eine Schadensbegutachtung
(Delle in der Tür) wäre in der gleichen Woche nicht mehr möglich (die Freigabe hatte meine Versicherung schon übermittelt). Das konnte ich nicht nachvollziehen und nach einer längeren Diskussion war der junge Mann dann "gnädig" und ich "durfte" Freitag Nachmittag kommen (andere Firmen begutachten den Schaden sofort, wenn der Kunde schonmal da ist, bzw. vergeben einen Termin für den nächsten Tag). Als der Schaden dann Freitags begutachtet war (hat keine 10 min gedauert) hieß es, man könne mir noch keinen Termin für die Reparatur geben bevor die Versicherung nicht die Freigabe erteilt hätte und würde sich kurzfristig melden. 12 Tage später hatte sich immer noch niemand gemeldet und ich habe bei der Versicherung nachgehört, die mir erklärt hat, dass bei einer solch geringfügigen Reparatur die Freigabe schon mit der Freigabe zur Begutachtung erfolgt. Also hätte man ohne Weiteres schon bei der Begutachtung einen Termin für die Reparatur mit mir vereinbaren können. Da Vögeli aber nach Rückfrage der Versicherung noch nicht einmal die zur Reparatur benötigten Teile bestellt hatte, konnte ich den Auftrag noch stornieren. So eine Kundenverarsche (war vor 15 Jahren ganz anders, als die Firma noch in Vilich-Müldorf war). Die haben es offensichtlich einfach nicht mehr nötig und die Worte Service und Kundenzufriedenheit sollten sie mal im Wörterbuch nachschlagen. Nie wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin für eine Teillackierung kürzlich dort gewesen. Alles prima abgelaufen! Den Mitarbeitern steht "Kundenzufriedenheit"
als oberstes Gebot auf der Stirn geschrieben. Beste Erfahrungen mit dem Meister in der Lackiererei! Bei Bedarf komme ich gern wieder!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Premium-Service fängt an mit falschen Kostenvoranschlägen (ja, mehrere, nein, nur ein Schaden), unnötigen
und unsinnigen Teilen, zumindest bei Kaskoschäden. So sollte bei einem Loch im Stoßfänger vorne das Steuergerät der Einparkhilfe getauscht werden, das über dem Kupplungspedal verbaut ist. Der Wagen hat PDC nur hinten...
Unfähiges Büroteam? Würde ich nicht widerlegen können, ist aber nicht das einzige Problem. Bei der eigentlichen Reparatur wurde dann der neu verbaute ACC Sensor zerkratzt und statt den alten beizulegen, wie auf dem Auftrag vermerkt, hat man einen Werbekennzeichenhalter verbaut - wovon laut Auftrag eindeutig abzusehen war.
Wer bis hier hin gedacht hat "Inkompetenz hoch 10", dem sei gesagt, dass sie dabei dafür sehr geschäftstüchtig sind. Wenn man die Telefon-Tante nämlich auf den falschen Kostenvoranschlag anspricht, bekommt man ebenso wortreich wie unsinnig erklärt, es mache preislich ja gar keinen Unterschied - wenn das Steuergerät allein über 100 euro netto kostet, muss man nur unwesentlich klüger als ein Toastbrot sein, um dahinter Quatsch zu erkennen, selbst wenn es ein "Experte" bestätigt.
Ein Tipp: Wenn Sie, warum auch immer Sie das angesichts der Vielzahl an Werkstätten noch wollen, so blöd wie ich waren und Ihre Karre dort verhunzen lassen, machen Sie bei Übernahme rundum Videos von den nicht vollgetankten Ersatzautos, sonst bezahlen sie für jeden Driss 500 Euro, ob Sie ihn verursachen oder nicht. Wie ich ja sagte, geschäftstüchtig sind sie beim Vögl
...”
mehr