für Lübeck und Umgebung
×
×

Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin

Segeberger Str. 16-22
23617 Stockelsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0451 8 80 58-258
Gratis anrufen
http://www.medico-stockelsdorf.de
Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin 0451 8 80 58-258 Stockelsdorf Segeberger Str. 16-22 23617 https://102m.de/02/0157/0460/50030179_logo2_200x100.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Marken: MediCo

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2017Leon G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit mehr als 16 Jahren Patient bei Dr. Horn und kann nur sagen, dass er für mich der richtige Arzt ist, dem ich auch Vertrauen schenke. Er hat Entscheidungen getroffen, die mich weiter brachten und lässt sich von seiner Meinung nicht abstreiten, wie andere Ärzte. Er ist ein sehr liebevoller Arzt, der sich des öfteren auch Zeit nimmt für seine Patienten. Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und nett. Dr. Horn weiß, welchen Job er hat und ich schätze Ihn als Person und als Arzt. ...”weniger


Das sagt das Web über "Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin"

Jameda 4/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 3.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 88058-258, +49 451 88058-258, 045188058258, +4945188058258

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin?

Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin führt die Marke(n) MediCo.

Wie lautet die Adresse von Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin?

Die Adresse von Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin lautet: Segeberger Str. 16-22, 23617 Stockelsdorf

Was denken Internetnutzer über Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin?

Karpa Dr. med. , Callsen Dr. med. Fachärztinnen für Kinder- und Jugendmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen