für Bielefeld
×
×

Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt

August-Bebel-Str. 223
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0521 9 77 93 66
Gratis anrufen
http://https://karsten-bolte.de
Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt 0521 9 77 93 66 Bielefeld August-Bebel-Str. 223 33602 Innenstadt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Samstag
Sonntag
Feiertage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023Mike Mikel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„STR”

Unzumutbar? 17.02.2023Moctar Niang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich schreibe eigentlich selten Rezessionen aber diese Erfahrung würde ich gerne teilen. Durch meinen Beruf musste ich mir schon mehrfach rechtlichen Beistand suchen, jedoch bin ich nie richtig zufrieden beziehungsweise fündig geworden. jedoch habe ich jetzt mit Herrn sven Karsten Den passenden Anwalt gefunden. Die Kanzlei ist genau das was ich mir gewünscht habe, transparent und ehrlich. Neue Informationen wurden unverzüglich mit mir geteilt und gegebenfalls besprochen. Sehr schlagfertig und Gesetzes sicher im Gerichtssaal. Strategien und alternativstrategien werden diskutiert und wir entschieden Gemeinsam welche die beste ist. Ich bin begeistertdanke nochmal Sven Karsten ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2021Gebucht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden”

Unzumutbar? 18.06.2021Antonia Bökenkamp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Herrn Karsten nur weiterempfehlen. Er hat mich in meinem Fall sehr gut vertreten und war total zuverlässig, professionell und immer erreichbar. Bei Fragen und Verwirrung meinerseits stand er mir stets zur Seite und auch menschlich gesehen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt- super sympathisch, humorvoll, souverän und vor allem auch vertrauenswürdig. Erst gestern hat er es geschafft, die Anklage gegen mich einzustellen- vielen lieben Dank noch einmal dafür. Der Mann weiß was er tut und ist echt Experte auf seinem Gebiet :) ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2021Hakan Ertim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Anwaltskanzlei ist sehr höflich und der Karsten ist ein sehr guter Anwalt der mit Rat und Tipps mir zur Verfügung steht. Einer der Besten Kanzleien. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 9779366, +49 521 9779366, 05219779366, +495219779366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt?

Die Adresse von Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt lautet: August-Bebel-Str. 223, 33602 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt?

Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt hat montags bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt?

Karsten Bolte Anwaltskanzlei Rechtsanwalt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen