für Duisburg
×
×

Kartoffel-Kiste

Schweizer Str. 105
47058 Duisburg - Duissern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 0203 33 38 27
Gratis anrufen
www.kartoffel-kiste.com
Kartoffel-Kiste 0203 33 38 27 Duisburg Schweizer Str. 105 47058 Duissern 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 33 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (33)

Meine Bewertung für Kartoffel-Kiste

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024mtkkth1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Prima”

Unzumutbar? 28.08.2021MaBeSi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Konstant gutes, leckeres Essen!”

Unzumutbar? 10.12.2018A99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angenehm authentisches Restaurant rund um die Kartoffel. Die Karte ist dabei typischen niederrheinischen. Es werden aber auch gute Steaks und Pfannengerichte angeboten. Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten. Am Abend empfiehlt sich eine Reservierung ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2018Dr. Bert Schnoer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war nichts! Wir haben sofort die Hauptspeise, da versalzen, reklamiert. Allerdings wurde die Reklamation vom Kellner als auch Inhaber als nicht gerechtfertigt eingestuft und zurück gewiesen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Auch die Frage ob man noch 2 Personen zusätzlich zu einer Gesellschaft unterbringen könnte, wurde sehr unfreundlich beantwortet. Man könne sich ja enger zusammen setzen. Wir kommen bestimmt nicht nochmal. ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2018DanielH.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker! Preis/Leistung Top! Rustikale/bürgerliche Einrichtung aber sehr sauber! Aufmerksame Bedienung und innovative Kartoffelgerichte! Auch für Vegetarier geeignet! Sehr schönes Gebäude (Fachwerk) von außen, dennoch relativ nah zur Duisburger City. Wir kommen gerne wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kartoffel-Kiste"

Foursquare 8/10
aus 25 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 86 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 333827, +49 203 333827, 0203333827, +49203333827

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kartoffel-Kiste?

Die Adresse von Kartoffel-Kiste lautet: Schweizer Str. 105, 47058 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kartoffel-Kiste?

Kartoffel-Kiste hat dienstags bis samstags von 17:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 16:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kartoffel-Kiste?

Kartoffel-Kiste hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen