für Merseburg, Querfurt und Umgebung
×
×

Kartoffelhaus Nr. 1

Brauhausstr. 17
06217 Merseburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.kartoffelhausno1.de
Kartoffelhaus Nr. 1 03461 20 16 57 Merseburg Brauhausstr. 17 06217 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Kartoffelhaus Nr. 1

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2019Philip S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist wirklich eins der besten Restaurants dieser Stadt es lohnt sich jedesmal immer wieder hinzugehen”

Unzumutbar? 21.08.2016Jesse T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice place with a lot of old furniture - cool feel. Has been open since 1994, so five years after the wall fell. I'm a big guy, but not ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2014Bill B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na Bravo - es gibt Restaurants, da habe ich als Gast schon gleich keine Lust mehr. So war es im Kartoffelhaus: Von den drei Bedienungen ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012CaMpEr20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann zum Merseburger Kartoffelhaus nichts schlechtes sagen. Wir waren im Sommer dort und haben uns in den Biergarten gesetzt, da es so schönes Wetter war. Wir haben Essen bestellt und es dauerte auch nicht lange, dann konnten wir mit dem Essen beginnen. Ich fand die Servicekräfte freundlich und zuvorkommend. Nur das ich leider das Gefühl hatte sie waren sehr um uns besorgt. Alle 5 min kam die Bedienung und fragte uns ob es denn schmeckt usw. Das war mir perönlich ein bisschen aufdringlich,deswegen nur 4 Sterne. Vor dem Haus befindet sich noch ein großer Parkplatz. Kartoffelhaus Merseburg sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2010striga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„essen schmeckt, aber die Bedienung verirrt sich leider dann nicht mehr an den Tisch, so konnten wir keine weiteren Getränke bestellen, naja, Geld gespart und zu Hause weitergefeiert! ...” mehr


Das sagt das Web über "Kartoffelhaus Nr. 1"

Foursquare 6.9/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03461 201657, +49 3461 201657, 03461201657, +493461201657

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kartoffelhaus Nr. 1?

Die Adresse von Kartoffelhaus Nr. 1 lautet: Brauhausstr. 17, 06217 Merseburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kartoffelhaus Nr. 1?

Kartoffelhaus Nr. 1 hat montags von 17:30 - 23:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 17:30 - 23:00 Uhr und samstags von 12:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kartoffelhaus Nr. 1?

Kartoffelhaus Nr. 1 hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen