für Merseburg, Querfurt und Umgebung
×
×

Kartoffelhaus Querfurt

Holzendorfer Str. 12
06268 Querfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Tisch anfragen2
Telefon: 034771 2 78 33
Gratis anrufen
www.kartoffelhausquerfurt.de
Kartoffelhaus Querfurt 034771 2 78 33 Querfurt Holzendorfer Str. 12 06268 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kartoffelhaus Querfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2019Finatta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ambiente super , sehr freundliches Personal , es schmeckt einfach alles aus der Speisekarte die auch sehr umfangreich ist. Jeder findet etwas für seinen Geschmack !! ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2015ramona-rothe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen, toller Service und super Ambiente.”

Unzumutbar? 02.07.2014Tikae

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir gegenüber flattern ein paar Wimpern, das ich denk , ich steh im Windkanal......und dann kam die Frage : Darf ich dich mal zum Essen einladen ??????? Bei mir flatterte noch nix, ich zück den Organizer : wann und vor allem wo ? Das warum hebe ich mir für später auf ..... :-))) Kurzes zusammen zucken meinerseits : das kenne ich zumindest optisch, daneben ist doch gleich Burg Querfurt ?? Die Burg ist ganz easy und auch gut erhalten, aber echt mal - soll ich mir wirklich alte Steine vorm Essen rein ziehen ? Hab ich keinen Bock drauf. Dankenswerterweise hatte mein Gegenüber kein altes und staubiges Zeug im Sinn, sondern wirklich nur eine Einladung zum Essen . Puuuuh, gerettet !!!! Die Anfahrt gestaltet sich durch gute Ausschilderung unproblematisch und neben dem Restaurant befindet sich ein grosser Parkplatz für die , die ihr Gefährt nicht total faul bis auf den winzigen Parkplatz direkt vor der Burg drücken müssen. Immer noch im Windzug flatternder Wimpern Anflug auf die Location ...und was sol lich sagen : Zucker !!!! Der kleine Biergarten im Aussenbereich besticht durch eine sehr blumige, liebevolle und romantikanflugtaugliche Gestaltung. Kein überladener Kitsch, sondern alle dekorativen Elemente sauber und gemütlich verbastelt. Dieser Eindruck setzt sich im Innenbereich fort . Es ist ein bisschen historisch, ein bisschen rustikal und ein mächtiges bisschen urgemütlich. Zu dem Zeitpunkt war es noch recht ruhig, so das die Bedienung samt Karten, Freundlichkeit und Lächeln im Gesicht mit Doppeltempo vor einem steht. Der Inhalt der Karte tobt nicht quer durch alle Länder, sondern ist durchweg deutsch. Ich war auf jeden Fall schwer angetan. Zeit , das Personal auf Härtefall zu testen :-)))) Da ich ein ziemlich verwöhnter Esser bin, habe ich das gewählte Gericht erst mal nach meinen Wünschen umgebaut. Die Frage nach Rezeptinhalten wurde sehr routiniert beantwortet und auch meine "Bastelarbeit" erzeugte weder Wimpernflattern noch hysterisches Augenbrauenzucken. Sondern einfach nur ein : ja, kein Problem. So liebe ich das !!! Da das Essen kein Dosen-, Tiefkühl - oder Atomofenfutter ist, dauert die Zubereitung ein klein wenig länger, bewegt sich jedoch absolut im normalen Mass.Und es war köstlich und genau nach meinen Vorgaben gemacht ! Der alkoholfreie Cocktail zum spülen danach auch . Bei dieser Gelegenheit konnte ich mich auch von der Sauberkeit der sanitären Anlagen überzeugen : nix zu meckern. Jetzt kommt noch die Frage nach dem warum der Essenseinladung. Und die klärt man am besten bei einem kleinen Spaziergang über die sehr gepflegten Anlagen ,die zu Burg hinauf führen...... ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2014bwlacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Speiseangebot freundliche Bedienung angepasste Wartezeit”

Unzumutbar? 02.07.2011Alex M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute Abend endlich mal wieder im Kartoffelhaus in Querfurt. Der erste Schock kam gleich beim betreten. Der komplette Gastraum ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kartoffelhaus Querfurt"

tripadvisor 4/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034771 27833, +49 34771 27833, 03477127833, +493477127833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kartoffelhaus Querfurt?

Die Adresse von Kartoffelhaus Querfurt lautet: Holzendorfer Str. 12, 06268 Querfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Kartoffelhaus Querfurt?

Kartoffelhaus Querfurt hat dienstags bis freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kartoffelhaus Querfurt?

Kartoffelhaus Querfurt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen