für Georgsmarienhütte, Hagen und Hasbergen
×
×

Kaschtan GmbH Dachdeckerei

Dach- Wand und Abdichtungstechnik 
Im Hamme 22
49205 Hasbergen - Gaste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon: 05405 41 91
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.kaschtan-bedachungen.de
Kaschtan GmbH Dachdeckerei 05405 41 91 Hasbergen Im Hamme 22 49205 Gaste https://102m.de/02/0156/0878/1005593_kaschtan_1005593_200x100.png 3.5 5 6

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Kaschtan GmbH Dachdeckerei Kundenbild klein 2 Kaschtan GmbH Dachdeckerei Kundenbild klein 3 Kaschtan GmbH Dachdeckerei Kundenbild klein 4 Kaschtan GmbH Dachdeckerei Kundenbild klein 5 Kaschtan GmbH Dachdeckerei Kundenbild klein 6 Kaschtan GmbH Dachdeckerei
Dienstleistungen/Services: Dach-Schnell-Service, Isolierungen, Dachdecker, Arbeitsbühnen, Fassadenverkleidungen, Autokranarbeiten
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Unser Notdienst ist täglich, rund um die Uhr für Sie erreichbar: 05405-4191.
Herzlich Willkommen bei der Firma Kaschtan GmbH!
Seit 1963 sind zufriedene Kunden das Ziel unseres jetzt in zweiter Generation geführten Bedachungsbetriebes. Unser Leistungsspektrum reicht von A wie Autokran bis Z wie Zimmereiarbeiten. Die ständige Weiterbildung unseres Fachpersonals und der Einsatz modernster Geräte und Maschinen gewährleisten die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche verbunden mit wirtschaftlichen Baumethoden. Wir beschäftigen 17 Mitarbeiter, darunter 2 Dachdeckermeister, 2 Klempner, 9 Dachdeckergesellen und einen Zimmermann. Wir bieten auch die Ausstellung von Energieausweisen gemäß der seit 1.10.2007 geltenden neuen Energie-Einsparverordnung hinsichtlich energiesparendem Wärmeschutz und energiesparender Anlagentechnik bei Gebäuden an. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen individuelle und kostenorientierte Sanierungskonzepte. Quelle: http://www.kaschtan-bedachungen.de/ Stand 14.2.2024
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1963
Firmentätigkeit Dachdecker
Telefonberatung Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Kaschtan GmbH Dachdeckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2022hwalther.hasbergen

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Auch nach 2 Jahren wurden die Arbeiten nicht beendet, selbst Reklamationen wurden nicht beseitigt. Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Ich werde nun weitere Schritte einleiten ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2019RainDül

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Kaschtan hat bei uns super Arbeiten ausgeführt. Von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung war alles tip top. Die Mitarbeiter waren freundlich und immer hilfsbereit. Die Mitarbeiten haben sogar bei einer Anlieferung, welche wir bekommen hatten, beim Tragen geholfen. Ich kann die Firma wirklich weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2016KlaBu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden mit der Garagenflachdachsanierung. Vom Angebot bis zur Rechnung passte alles. Die Mitarbeiter waren immer sehr pünktlich und haben sauber und schnell und fleißig gearbeitet. Auch der Termin wurde eingehalten. Ich kann diese Fa. weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2014Schmidd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Kaschtan hat bei uns vor kurzem Arbeiten ausgeführt. Die waren wirklich immer pünktlich und haben alle Arbeiten prompt und schnell erledigt. Auch die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Ich kann daher den anderen Beitrag überhaupt nicht verstehen und finde das einen sehr schlechten Stil. Wahrscheinlich ein Konkurent oder Kunden, welche selber nicht wissen was, sie wollen. Die Fa. Kaschten ist uns mehrfach aus dem Bekanntenkreis empfohlen worden und auch wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Auch das Büropersonal war immer freundlich und hat sich sofort um alles gekümmert. Bitte Leute, bleibt ehrlich und schaut erstmal bei euch selber. Ein Handwerker kann auch nur so gut sein, wie ihr eure Wünsche äußert. Mit freundlichen Grüßen Familie Schmidt ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2014Bau2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma Kaschtan ist sehr unzuverlässig, wir müssen ständig hinterher, die Arbeiten werden nicht fristgerecht ausgeführt. Die Mitarbeiter sind total unfreundlich und unkompetent, können keine Frage beantworten und auch Herr Kaschtan ist da nicht besser, verspricht Rückrufe, die aber nicht stattfinden, oder dass das Material bestellt ist, was im Endeffekt nicht der Fall ist. Wir raten jedem davon ab, diesen Dachdecker zu wählen! Warten seit Oktober 2013 dass er die Arbeiten endgültig ausführt, dies ist aber noch nicht in Sicht, und wir haben Ende März 2014!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05405 4191, +49 5405 4191, 054054191, +4954054191

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kaschtan GmbH Dachdeckerei?

Kaschtan GmbH Dachdeckerei bietet Dach-Schnell-Service, Isolierungen, Dachdecker, Arbeitsbühnen, Fassadenverkleidungen und Autokranarbeiten an.

Wie lautet die Adresse von Kaschtan GmbH Dachdeckerei?

Die Adresse von Kaschtan GmbH Dachdeckerei lautet: Im Hamme 22, 49205 Hasbergen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaschtan GmbH Dachdeckerei?

Kaschtan GmbH Dachdeckerei hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaschtan GmbH Dachdeckerei?

Kaschtan GmbH Dachdeckerei hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen