für Berlin
×
×

Kashima Massagen

Kantstr. 139
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kashima.de/tantra-berlin.html
Kashima Massagen 030 86 38 39 52 Berlin Kantstr. 139 10623 Charlottenburg 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
telefonisch tägl. - auch an Sonn- und Feiertagen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Kashima Massagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2023fuchsxyx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es ist eine sehr schöne Einrichtung, das personal weiß was es tut, man kann sich voll und ganz fallen lassen, einfach abschalten und genießen, zwei mal war ich bereits dort, und jedesmal ein erlebnis und jedes mal anders. Nur mit der Prostata massage müsste noch etwas geübt werden, war nicht wie es eigentlich richtig gemacht werden sollte, man sollte schon wissen wo und wie die Prostata massiert wird. aber sonst wirklich sehr zum weiter empfehlen. Lg V.M. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2023Zestermaier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebes Kashima Team, Bin vor einem halben Jahr zum ersten Mal bei Euch gewesen. Ich habe mich dort, trotz Nervosität, sofort wohl und angekommen gefühlt. Die Ausstattung Eurer Räume strahlt viel Ruhe und Balance aus. Der erste Kontakt mit Chi war sehr einfühlsam und sie hat mir das Erlebnis, wunderbar erlebbar gemacht. Die zuvorkommende und hilfreich Art, ihre Zärtlichkeit und Verständnis, hat sich in der Massage wieder gespiegelt. Es ist ein Ort der Ruhe und der Achtsamkeit. Hier konnte ich wunderbar abschalten und meine Körper entspannen lassen. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Erlebnis empfehlen am besten mit einem Baderitual im voraus zu buchen. Gerne komme ich wieder zu Euch Herbert ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2023Pelse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo CHI, ich war am 26.02.2023 bei dir. Das Ambiente ringsum, die Beleuchtung und Ausstattung ist gelungen. Ja, man muss auch sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch auch die Parkmöglichkeiten für den PKW/SUV sind in Ordnung. Du bist eine tolle Masseurin, deine Aura und Ausstrahlung spürte ich nach unserem beidseitigen Gegenüber. Deine sanfter Händedruck war sehr angenehm auf der Haut. Super hast du mich mit deiner Massage zur wohligen Entspannung geführt. Bei deinem verständnisvollen, gefühlvollen massieren spürt man den Energiefluss und besonders wenn dein öliger Body auf meinen Body gleitet. Es ist nicht zu glauben, dass man den Fluss der Energie wirklich empfindet. Ja, man kann diesen Rausch der Sinne nicht Hautnah beschreiben, sondern man muss ihn unbedingt live erleben! Beim nächsten Besuch brauche ich dich unbedingt wieder. Es grüßt dich ganz lieb, Peter. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2021Tom Rilay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jeder Besuch im Kashima fühlt sich an wie ein Kurzurlaub. Etwas was ich im Moment des Lockdowns absolut vermisse!! Bis hoffentlich ganz bald und weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2021Samuel1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Gutschein erworben und möchten uns bei Betty für die wirklich herzliche und tolle Beratung bedanken. Wir fiebern der Massage entgegen und freuen uns! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 86383952, +49 30 86383952, 03086383952, +493086383952

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kashima Massagen?

Die Adresse von Kashima Massagen lautet: Kantstr. 139, 10623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kashima Massagen?

Kashima Massagen hat montags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kashima Massagen?

Kashima Massagen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen