für Verden/Aller und Umgebung
×
×

Kassem M. Polsterei

Kastanienweg 2
27299 Langwedel - Völkersen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04232 38 99 90
Gratis anrufen
www.kassempolster.de
Kassem M. Polsterei 04232 38 99 90 Langwedel Kastanienweg 2 27299 Völkersen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kassem M. Polsterei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2022elfriedes.post

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben 6 Küchenstühle neu polstern und beziehen lassen. Unsere Ledersitzlandschaft wurde komplett neu gepolstert im Sitzbereich. Für diese Aufträge war das Preis/Leistungverhältnis super. Die Ausführungszeit war mega schnell. Termine wurden eingehalten und die Arbeiten sind professionell ausgeführt. Die Beratung durch das Ehepaar Kassem waren sehr hilfreich. Wir würden jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen und können die Polsterei Kassem weiterempfehlen. Bohlmann/Intemann Daverden ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2022geebees1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind super zufrieden. Für uns hat die Polsterei Kassem unsere 6 Küchenstühle neu gepolstert und mit neuem Stoff bezogen. Außerdem wurde unsere Ledersofakombination so toll aufgepolstert das sie wieder wie neu ist. Wir haben auch tolle Tips zur Pflege bekommen Eine professionelle tolle Beratung, sehr gute Ausführung der Arbeit. Preis/Leistung stimmt. Wir bedanken uns bei der Polsterei Kassem und empfehlen sie gerne weiter. Familie Bohlmann/Intemann Daverden ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2019Klaus-H- Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jetzt bereits das zweite mal in der Polsterei in Völkersen. Der Auftrag dieses mal: Vier (4) Rahmen fùr die daraufliegenden Sitzkissen der Ohrensessel neu bespannen , auspolstern und mit Stoff beziehen. Die Beratung, die ausgeführten Arbeiten und der Preis stimmten zu hundert Prozent. Ich bin wieder einmal mehr mit der Kundenbetreuung voll zufrieden. Dieser Betrieb ist meiner Meinung nach mit seiner familiären Führung und durch seine handwerklich hochwertige und ausgezeichnete Art sicherlich kaum ein zweites mal in dieser Umgebung zu finden. Auch bei diesem Auftrag wurde die zunächst eingeplante Arbeitszeit bei weitem unterschritten. Ich jedenfalls kann diese Polsterei nur empfehlen. Vielen Dank ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04232 389990, +49 4232 389990, 04232389990, +494232389990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kassem M. Polsterei?

Die Adresse von Kassem M. Polsterei lautet: Kastanienweg 2, 27299 Langwedel

Was denken Internetnutzer über Kassem M. Polsterei?

Kassem M. Polsterei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen