für Kempten und Umgebung
×
×

Kast Fritz Hotelkaufmann

Rohrachstr. 7
87487 Wiggensbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0171 2 84 77 38
E-Mail senden www.gasthof-hirsch-wiggensbach.de
Kast Fritz Hotelkaufmann 0171 2 84 77 38 Wiggensbach Rohrachstr. 7 87487 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kast Fritz Hotelkaufmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2015j.werner20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren im Biergarten. Man ahnt ja gar nicht was für eine wunderbare Oase sich hinter dem Haus befindet. Bier war ausgezeichnet und das Essen sehr schmackhaft und wohl alles selbst und frisch zubereitet. Hier wird noch richtig gekocht, und das zu einem fairen Preis. Selbst für meine Frau waren ein paar vegetarisches Gerichte auf der Karte. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das sicher öfters. ...”weniger


Das sagt das Web über "Kast Fritz Hotelkaufmann"

Foursquare 7.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 2847738, +49 171 2847738, 01712847738, +491712847738

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kast Fritz Hotelkaufmann?

Die Adresse von Kast Fritz Hotelkaufmann lautet: Rohrachstr. 7, 87487 Wiggensbach

Was denken Internetnutzer über Kast Fritz Hotelkaufmann?

Kast Fritz Hotelkaufmann hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen