Kater Mikesch  

Thierschstr. 10
80538 München - LehelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Kater Mikesch (0 89) 28 85 69 87 München Thierschstr. 10 80538 Lehel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Kater Mikesch

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2014Seán C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice central location. Good for events of medium to small groups. Food is good and diverse, excellent service, and a various selection of ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2014Kirsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist wirklich der ideale Platz für ein Event. In meinem Fall war es eine Hochzeit: es fing mit den sehr leckeren Drinks an. Das Essen war ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2009cma69

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren anläßlich unserer Firmen-Weihnachtsfeier im Kater Mikesch. Bei der Ankunft gabs zuerst mal oben (also im Erdgeschoß / Eingangsbereich) einen oder zwei Aperitifs (z.B. Aperol Sprizz), danach wechselten wir in den schön hergerichteten Gewölbe-Keller, um an kleinen Stehtischchen mit Barhockern verköstigt zu werden. Es gab kein Buffet, sondern die äußerst flinken Kellnerinnen rannten mit den diversen Köstlichkeiten zwischen den Gästen herum. Wir bekamen diverse Vorspeisen (Antipasti, Tomate/Mozzarella, Bruschetta, Hühnchenspiesse), diverse Hauptspeisen (Nudeln mit köstlicher Sauce, Thai-Huhn und Lachs) und diverse Nachspeisen, und von allem konnte man soviel haben, wie reinpasst. Dazu wurde natürlich aufgepasst, daß die Getränke nie ausgehen. Nach dem Essen konnte man dann alles bei einem Tänzchen zur Musik vom DJ wieder abtrainieren, um danach nochmal im oberen Teil der location ein paar Drinks zu nehmen. Rundherum war es ein schöner Abend (auf jeden Fall einer Weihnachtsfeier würdig), wir hatten viel Spaß und ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Organisatorinnen ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2009schlecken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Partylocation im Lehel. Im Erdgeschoss ein kleines Lokal mit Bar, der Keller ist ausgebaut mit kleiner Bühne. Ideal für intime Feste, wir waren am Wochenende auf einer Geburtstagsparty mit sechzig Gästen geladen. Das Essen/Büffet und die Getränke, speziell die Weine, waren gut, das Personal freundlich, es war ein schöner Abend in einer netten Atmosphäre. P.S.: direkt gegenüber ist übrigens das von cma69 und fee (Stichwort: begeiterung) bewertete Restaurant No.5, daher habe ich, weil cma69 im Eifer des Gefechts/Hungers seine Scoutpflichten vernachlässigt und KEIN einziges Foto geschossen hat, dies nachgeholt :-) ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2008Qype User (miadon…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer ein Event plant, sollte sich an die Kater Mikesch Jungs wenden. Ich habe dieses Jahr mit Ihnen bereit zwei Veranstaltungen mit jeweils ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen