für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Katerini Griechisches Restaurant

Hammersbecker Str. 164 A
28755 Bremen - Fähr-Lobbendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 0421 66 52 99
Gratis anrufen
Katerini Griechisches Restaurant 0421 66 52 99 Bremen Hammersbecker Str. 164 A 28755 Fähr-Lobbendorf 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Katerini Griechisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2021szymsmh5bs1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ok”

Unzumutbar? 24.09.2020liljanatrvc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das essen dort war absolut lecker. Immer wieder gerne”

Unzumutbar? 14.02.2015freitagskrimi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man fühlt sich hier total wohl. Ich bin schon seit langer Zeit Stammgast. .Ich bin weder vom Essen noch von der Herzlichkeit der Servicekräften enttäuscht worden.Im Lokal herrscht eine wunderschöne Atmosphäre, mit den Sitzplätzen die sich teilweise in einzelne Bereiche abteilen, hat man seine Privatsphäre. Immer wieder gerne !!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2014Dieter M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Das Katerini ist ein Grieche in Aumund-Hammersbeck im Bremer Norden. Bei hoher Griechendichte zwischen Grohn und Schwanewede ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2012webraser

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Katarini sind wir regelmäßig zu Gast und ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Zu dem ist der Service sehr aufmerksam ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Katerini Griechisches Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 665299, +49 421 665299, 0421665299, +49421665299

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Katerini Griechisches Restaurant?

Die Adresse von Katerini Griechisches Restaurant lautet: Hammersbecker Str. 164 A, 28755 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Katerini Griechisches Restaurant?

Katerini Griechisches Restaurant hat dienstags bis samstags von 17:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Katerini Griechisches Restaurant?

Katerini Griechisches Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen