für Eberswalde, Joachimsthal, Oderberg und Umgebung
×
×

Katrin Dörner Friseursalon H2

Karl-Marx-Platz 2
16225 Eberswalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 03334 8 31 95 94
Gratis anrufen
http://h2-friseursalon.de
Katrin Dörner Friseursalon H2 03334 8 31 95 94 Eberswalde Karl-Marx-Platz 2 16225 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hairdesign, Hairstyling, Haarwäsche, Haarschnitt, Haarpflege, Friseur, Coiffeur, Föhnen, Schneiden, Waschen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Katrin Dörner Friseursalon H2

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2022Simone Rossow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine gute Entscheidung, wenn man sich in fachkompetente Hände begeben möchte. Preis und Leistung stimmen überein. Ein Team welches schon seit Jahren in dieser Konstellation besteht spricht wohl für sich. Bravo ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2018Stefanie Puckelwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war meine Hochzeit und ich war bei euch und habe eine super tolle Steckfriesur bekommen....Sie war einfach Wunderschön und ich war sehr sehr glücklich ..super nettes offenes Team. Ich hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt..sehr Empfehlenswert!!!Ich werde immer wieder gern zurück kommen.lieben Dank ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2014alex705

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal, günstige Preise, Top Qualität. Hier gehe ich gern hin. Der H2 Friseur in Eberswalde ist wirklich sehr symphatisch. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben. Das Personal ist wirklich sehr nett. Es macht Spass sich mit ihnen zu unterhalten. So vergeht die Zeit auf dem Frisierstuhl sehr schnell. Nach dem waschen, schneiden, föhnen fühle ich mich immer richtig wohl und verlasse das Geschäft immer mit einem guten Gefühl. Ich komme hier wirklich gerne hin und würde jedem diesen Friseu in Eberswalde empfehlen. Die Cheffin und Friseurmeisterin Katrin, aber auch ihre Kolleginnen, sorgt hier einfach für eine klasse Atmosphäre und super Qualität. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2014kruegeryves

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03334 8319594, +49 3334 8319594, 033348319594, +4933348319594

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Katrin Dörner Friseursalon H2?

Die Adresse von Katrin Dörner Friseursalon H2 lautet: Karl-Marx-Platz 2, 16225 Eberswalde

Wie sind die Öffnungszeiten von Katrin Dörner Friseursalon H2?

Katrin Dörner Friseursalon H2 hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Katrin Dörner Friseursalon H2?

Katrin Dörner Friseursalon H2 hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen