für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Katzenpension "Katzenstüberl"

Danielstr. 21
82467 Garmisch-Partenkirchen - Garmisch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08821 79 87 24
Gratis anrufen
www.katzenstueberl.de
Katzenpension "Katzenstüberl" 08821 79 87 24 Garmisch-Partenkirchen Danielstr. 21 82467 Garmisch 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tierpensionen, Katzenpension, Einzelhaltung, Gruppenhaltung, Tierärztliche Versorgung, Individuelle Fütterung
Öffnungszeiten
Check In - Check Out Montag bis Samstag 17 UhrSonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Katzenpension "Katzenstüberl"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2018Marleen Gracia Dolores

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Spruch "nicht daheim, und doch zuhause" trifft es so gut. Eine ausgebaute Dachbodenwohnung wurde als niedliche Katzenwelt umgebaut. Es gibt so viele Kratz- Spiel und Klettermöglichkeiten. Aber auch nette kuschelige Rückzugsorte wenn das Samtpfötchen mal in Ruhe der Fellpflege oder dem Schönheitsschlaf nachgehen will. Auch toll: zwei gut gesicherte Balkone bieten den Miezen Frischluft und Aussicht. Mein Freund und ich geben unsere geliebte Khaleesi immer wieder gerne dort ab. Sie fühlt sich dort jedesmal wohl und genießt die Gesellschaft anderer Spielgefährten. Die Betreiberin scheint sehr erfahren und kompetent im Umgang mit den Katzen und wir haben keine Bedenken dass es Khaleesi an etwas fehlen wird wenn wir bald wieder in den Urlaub fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2018Mary Grazie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Spruch "nicht daheim, und doch zuhause" trifft es so gut. Eine ausgebaute Dachbodenwohnung wurde als niedliche Katzenwelt umgebaut. Es gibt so viele Kratz- Spiel und Klettermöglichkeiten. Aber auch nette kuschelige Rückzugsorte wenn das Samtpfötchen mal in Ruhe der Fellpflege oder dem Schönheitsschlaf nachgehen will. Auch toll: zwei gut gesicherte Balkone bieten den Miezen Frischluft und Aussicht. Mein Freund und ich geben unsere geliebte Khaleesi immer wieder gerne dort ab. Sie fühlt sich dort jedesmal wohl und genießt die Gesellschaft anderer Spielgefährten. Die Betreiberin scheint sehr erfahren und kompetent im Umgang mit den Katzen und wir haben keine Bedenken dass es Khaleesi an etwas fehlen wird wenn wir bald wieder in den Urlaub fahren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08821 798724, +49 8821 798724, 08821798724, +498821798724

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Katzenpension "Katzenstüberl"?

Die Adresse von Katzenpension "Katzenstüberl" lautet: Danielstr. 21, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Was denken Internetnutzer über Katzenpension "Katzenstüberl"?

Katzenpension "Katzenstüberl" hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen