für Postbauer-Heng und Pyrbaum


Katzenpension Monalisa

Hauptstr. 20
90602 Pyrbaum - Seligenporten Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: (0 91 80) 21 70
Gratis anrufen Chat starten
http://www.katzenpension-m...
Katzenpension Monalisa (0 91 80) 21 70 Pyrbaum Hauptstr. 20 90602 Seligenporten 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tierpensionen, Katzenpension, Katzenhotel, Katzenpensionen

Die Katzenpension Monalisa wird liebevoll von Frau Heike Homberger geleitet. Hier finden Ihre Stubentiger einen gemütlichen Platz, wenn Sie in den Urlaub fahren, im Krankenhaus sind oder wenn gerade Bauarbeiten Ihr Zuhause für eine Katze unbewohnbar machen. Die erforderlichen Sachkundennachweise wurden erbracht und die Katzenpension vom Veterinäramt genehmigt. Auf zwei Etagen stehen den Katzen circa 130 Quadratmeter zur Verfügung. In den hellen Zimmern können sich die Kuscheltiere an vielen Kratzbäumen austoben und die Krallen schärfen. Gemütliche Liegeflächen laden zum Relaxen ein. Individuelle Betreuung bei Medikamentengabe oder extra Futter ist hier selbstverständlich.

btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Katzenpension Monalisa hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Katzenpension Monalisa

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2019nataliaburdinana@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schreckliche Katzenpension!!! Mein Mädchen ist nach 10 Tagen total krank,schlapp ... unverschämt. Die frisst und trinkt nichts... Hustet.....eine Katastrophe!!! Nie nie nie wieder!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2015Charleen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Katze war für eine Woche bei Frau Homberger in der Katzenpension untergebracht. Vorher habe ich mir die Pension persönlich vor Ort angeschaut und mit Frau Homberger gesprochen. Frau Homberger ist eine liebenswerte Frau, die mich vom ersten Tag an mit Bildern und Infos über den Aufenthalt meiner Katze versorgt hat (wenn man das möchte)! Die Pension ist sehr katzenfreundlich ausgestattet und ich hatte schon das Gefühl, dass meine Katze gut da aufgehoben war. Ich kann diese Pension nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2015kkhiat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war für 10 tage in Urlaub, und habe meine Katze in Mona Lisa Katzenpension untergebracht.es war alles bestens, meine Kayla hatte viel Spaß und ich habe während meine Urlaub Bilder von meine Kleine bekommen im whats app das war top.die Inhaberin ist sehr nett.ich war mit alles sehr Zufrieden und kann es nur weiter empfehlen :) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen