für München
×
×

Katzlmacher

Bräuhausstr. 6
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 33 33 60
Gratis anrufen
https://www.der-katzlmacher.com
Katzlmacher 089 33 33 60 München Bräuhausstr. 6 80331 Altstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 15:30 Uhr, 18:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:30 Uhr, 18:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:30 Uhr, 18:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:30 Uhr, 18:30 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:30 Uhr, 18:30 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:30 Uhr, 18:30 - 24:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Maestro
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 30 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Katzlmacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2022Jocelyn C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Very testy and well quality food. Excellent experience. Seasonal ingredients, well served dishes, right wine recommendations to serve ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2017Jody B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hubby and I just got back to Munich from an overnight trip to Salzburg. We wanted to go to The Pfistermuhle, but it was all booked up. We ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2013info2612

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Küche mit angehobenen Preisen, Qualität kostet eben. Vorzüglicher Service. Wunderschönes Ambiente. Und plötzlich bin ich in Italien. Wenn es ihn gibt, der Baby-Steinbutt ist ein Traum. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2013harleypaule

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein in jeder Hinsicht bemerkenswertes Restaurant!   Die alten Gemäuer in der Brauhausstraße mit gewöhnungsbedürftiger Aussicht auf die ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2010maotin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier haben wir königlich gespeist! Besonders nett fand ich, dass uns die Speisekarte vorgelesen wurde ;) Sehr empfehlenswertes Restaurant. (Aber nur, wennst as nötige Kloageld host!) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Katzlmacher"

Foursquare 7.4/10
aus 27 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 301 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 333360, +49 89 333360, 089333360, +4989333360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Katzlmacher?

Die Adresse von Katzlmacher lautet: Bräuhausstr. 6, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Katzlmacher?

Katzlmacher hat montags bis samstags von 12:00 - 15:30 Uhr und 18:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Katzlmacher?

Bei Katzlmacher kann mit Visa, Bar, Mastercard, Diners, American Express und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Katzlmacher?

Katzlmacher hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen