golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich werde diesen Laden definitiv nie wieder betreten. Schon beim Eintreten wird man vom Personal misstrauisch
beäugt und verfolgt – ein wirklich unangenehmes Gefühl. Der Laden war fast leer, lediglich 2-3 andere Kundinnen waren da, und alle Umkleidekabinen standen frei. Dennoch wurde ich von einer Verkäuferin sehr eindringlich darauf hingewiesen, dass ich nur drei Teile mit in die Kabine nehmen dürfe.
Da ich sechs Teile in der Hand hielt, fragte ich höflich nach, wie ich in dieser Situation verfahren solle, zumal die strenge Regelung bei leeren Kabinen mir wenig sinnvoll erschien. Nach einem kurzen Austausch erklärte die Verkäuferin, sie würde mir die Kleidungsstücke einzeln anreichen, wenn ich in der Kabine sei. Sie wollte mich also auch noch zur Umkleidekabine begleiten und davor warten. Diese Situation war extrem unangenehm: Es fühlte sich an, als würde sie mich von Anfang an unter Generalverdacht stellen, etwas stehlen zu wollen. Besonders irritierend und bedrückend war die aufdringliche Präsenz der Verkäuferin direkt vor der Kabine, was das Einkaufen zur stressigen und unschönen Erfahrung machte.
Ich frage mich ernsthaft, ob ältere, weiße Kundinnen hier genauso behandelt werden. Schade, dass man hier als Kunde so wenig Vertrauen entgegengebracht bekommt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sind seit 4 Generationen ,dort einkaufen gewesen. Seit längeren Zeit macht das Personal einen Aufstand
wenn man Umtauscht oder Reklamiert. Bin selber aus dem Einzelhandel ,aus der Modebranche, mir ist dieses Verhalten fremd. Meine Eltern sind schwerbehindert haben für ihren Enkel zwei Pullis gekauft am 19.09.2023 . Mein Sohn hat am 25.09. Geburtstag, deshalb hat die nette Dame die Etiketten abgeschnitten und die Pullis eingepackt. Soweit so gut , da wir in der Zwischenzeit einen Todesfall hatten und mein Vater schwer erkrankt ist , konnten wir den einen Pulli erst am 11.10.2023 umtauschen. Die Zeit meinten Sie wäre kein Problem ,da wir so viele Schicksalsschläge hatten. Aber der Pulli wäre gewaschen. Das ist Rufmord das stimmt nicht. Das war nicht der erste Fall. Nach Rücksprache mit meinen großen Freundeskreis, habe ich erfahren, das das ein normales Geschäftsgebaren ist. Die Sachen haben 354,97 Euro gekostet. Man wollte es angeblich einschicken und prüfen lassen ob es gewaschen wäre , weil ja das Etikett fehlt( was Sie selbst abgemacht haben). Hatte aber Kassenzettel, Etikett alles mit. Einen Tag später bekam ich den Anruf das der Pulli nicht eingeschickt würde. Ich könnte ihn abholen, die Umtauschfrist wäre abgelaufen. Ich, mein Freundeskreis, Bekanntenkreis, Verwandtenkreis sowie alle Kollegen aus der Modebranche die ich kenne , werden diesen Laden nie mehr betreten. Werde den Pulli von 140 Euro holen, den kein Mensch trägt. Dann sehen sie mich zum letzten Mal !!!!!!!!!!
...”weniger