für Arnstadt und Umgebung
×
×

Kaufland

Alfred-Ley-Str. 12
99310 Arnstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.kaufland.de
Kaufland 03628 74 99-0 Arnstadt Alfred-Ley-Str. 12 99310 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Kaufland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2023Sturz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis jetzt war ich immer zufrieden. Angebot u. Kassiererinnen top. Aber am 25.10.23 gegen 11.30Uhr stolperte ich über eine Schleife aus Folie, die von einer Palette mit leeren Kartons u. ähnl. herunterhing bis zum Fußboden. In dieser Folie verfing sich eines meiner Beine u. ich segelte ~2m auf dem Fließenboden entlang. Ein Kunde half mir auf u. hat auch gesehen über was ich gefallen bin. 30 Sek.später war die Palette plötzlich weg. Hat man diesen Sturz etwa gesehen??? Ich bin dann zur Information und habe diesen Unfall aufnehmen lassen. Der helfende Kunde hat auch seine Anschrift hinterlassen. Aber unter Freundlichkeit an der Information stelle ich mir anders vor. Eine Entschuldigung wäre auch nett gewesen. Mein rechtes Knie ist angeschwollen und blitzeblau.Ich möchte in 2Wochen in den Urlaub fahren und hoffe zu dieser Zeit wieder ok zu sein. Wenn sich die Geschwulst u. die Schmerzen nicht bessern, werde ich den Arzt aufsuchen. Ich hoffe, dass der ausgefüllte Unfallmeldebogen noch bei Ihnen vorliegt. Eventuell werde ich mich noch einmal bei Ihnen melden. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2023meinerseit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Freitag Abend gestresst ins Kaufland und dann noch Geld abheben wollen lieber nicht. Die Dame an der Kasse berechnet mir 50,00€ ,um welche ich zur Auszahlung gebeten hatte. Sie reicht mir den Kassenzettel, ohne das Geld, und wünscht mir ein schönes Wochenende . Dummerweise habe ich dabei nicht mehr an die 50, 00€ gedacht. Als ich am nächsten Tag merkte, dass ich das Geld nicht erhalten habe und ich mich genau daran erinnerte das Geld nicht erhalten zu haben, rief ich im Kaufland an, um nachzufragen, ob in der entsprechenden Kasse das Geld zuviel war. Fehlanzeige.Schade, dass es nicht nur ehrliche Kassiererinnen gibt. Mein Fehler aber..... ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2020Andreas 13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute waren wir im Kaufland Arnstadt. Nachdem wir unseren Einkauf bezahlt haben, fiel uns auf das 2 Artikel teurer abgezogen wurden als ausgepreist. Eine sichtlich genervte Mitarbeiterin an der Info gab uns dann unser Geld für die die Ware welche wir nicht mitgenommen haben. Hinter uns hatte eine Kundin das selbe Problem .Kein Wort der Entschuldigung. Kein Auf Wiedersehen Wortlos das Geld auf den Tresen geklatscht.Das ist doch mal der Umgang mit der Kundschaft den man sich wünscht. Immer schön den Bon kontrollieren, und wenn nötig bei solchen netten Verkäuferinnen.auch mal den Chef antanzen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2017schneesucht.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr gut sortiertes Kaufland, mit einem sehr großen und übersichtlichen Sortiment. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Wenn man Fragen hat, helfen sie einem immer weiter und beantworten alle Fragen sehr freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Auswahl am ganzen Sortiment ist mehr als groß. Es ist also für jeden was dabei. Es gibt viele Parkplätze und auch für Eltern mit Kindern und Rollstuhlfahrer gibt es genügend Plätze. ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2013cornelia.seckel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großer Verbrauchermarkt mit übersichtlicher Warenpresentation.Rollstuhlgerecht.Parkplätze kostenfrei vor dem Markt.Ständig wechselnde Angebote. Sauber und einladend.Bei Reklamationen keine Probleme,man geht auf die Kunden ein.Kaum Wartezeiten an den Kassen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Kaufland"

Foursquare 5.9/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03628 7499-0, +49 3628 7499-0, 0362874990, +49362874990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland?

Die Adresse von Kaufland lautet: Alfred-Ley-Str. 12, 99310 Arnstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaufland?

Kaufland hat montags bis freitags von 07:00 - 22:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaufland?

Kaufland hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen