für Neckarsulm und Umgebung
×
×

Kaufland

Industriestr. 12
74177 Bad Friedrichshall - Kochendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kaufland.de/Home/index.jsp?et_cid=17&et_lid=457427&et_sub=BR_stadt
Kaufland 07136 96 27 68-0 Bad Friedrichshall Industriestr. 12 74177 Kochendorf 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kaufland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2024VWPolo2024

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Getränke Abteilung ist hervorragend, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, gehen auf dieWünsche der Kundschaft ein.Nur zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Guten tag Ich bin Franzose und lebe in Rumänien. Ich bin entsetzt über die Lautstärke des Signaltons...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles in einem Geschäft von Lebensmittel bis Haushaltswaren und teilweise Bekleidung. Preis Leistung...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2016Kevin N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ganz ok Personal Freundlich wie mann es erwartet wenn man in einen Laden geht”

Unzumutbar? 29.09.2010deodat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Handelshof in Bad Friedrichshall ist toll. Man merkt gleich, dass er professionell geführt wird. Das Obst und Gemüse ist immer schön und ansprechend aufgebart. Die Mitarbeiter sind motiviert. Eine angenehme Einkaufsatmosphäre! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaufland"

Foursquare 6.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07136 962768-0, +49 7136 962768-0, 071369627680, +4971369627680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland?

Die Adresse von Kaufland lautet: Industriestr. 12, 74177 Bad Friedrichshall

Was denken Internetnutzer über Kaufland?

Kaufland hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen