für Berlin
×
×

Kaufland Berlin-Prenzlauer Berg

Hermann-Blankenstein-Str. 38
10249 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 46 79 47 38-0
Gratis anrufen
Kaufland Berlin-Prenzlauer Berg 030 46 79 47 38-0 Berlin Hermann-Blankenstein-Str. 38 10249 Prenzlauer Berg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Kaufland Berlin-Prenzlauer Berg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2023Spitzhacke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schon besser. Angebote oft vergriffen. Preise steigen ständig, Mitarbeiter fehlen besonders an den Kassen. Aber freundlich und hilfsbereit ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2022dave241811

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mitarbeiter alle freundlich und nett und hilfsbereit.”

Unzumutbar? 17.06.2015Matthias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich geh hier sehr gerne her, weil ich hier alles finde, was ich so brauche. Obst- und Gemüsetechnisch bin ich hier mit der frische, ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2013Natalye R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is a Kaufland quite like any other, located close to the S-Bahn, which is convenient. I have no real praises or complaints, except ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2013Gabriele J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach meinem Tadel über den Markt in der Storkower Str. 139 hier ein Riesenlob: Erster Kontakt: An der Info bekomme ich für meine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaufland Berlin-Prenzlauer Berg"

Foursquare 5.5/10
aus 116 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 46794738-0, +49 30 46794738-0, 030467947380, +4930467947380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Berlin-Prenzlauer Berg?

Die Adresse von Kaufland Berlin-Prenzlauer Berg lautet: Hermann-Blankenstein-Str. 38, 10249 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kaufland Berlin-Prenzlauer Berg?

Kaufland Berlin-Prenzlauer Berg hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen