für Hanau und Umgebung
×
×

Kaufland

Am Steinheimer Tor 3
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 95 29 67-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kaufland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2022Gage Silvano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Laden alle unfreundlich”

Unzumutbar? 02.02.2020Maggy2755

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen! Ich gehe dort gerne einkaufen und bin mit dem Auswahl der Produkte auch sehr zufrieden. Aber die Mitarbeiter das ist manchmal Katastrophe. Wenn man drinnen was wissen möchte sind sie schon meistens genervt. Aber am Samstag hat mich eine junge, dunkelhaarige und dunkeläugige Mitarbeiterin am Aufzug laut angepöbelt. Ich wollte runter fahren und stellte mich an der Seite am Aufzug. Alle die ausgestiegen sind, hatten Platz genug und hatten mit mir kein Problem. Aber Sie wollte unbedingt dorthin wo ich gestanden habe. Ich stand ihr im Weg und sollte sofort verschwinden. Ich bin 65, vor kurzem verstarb mein Mann. Und ich muss mich von so einem Ding nieder machen lassen. Wo sind wir hier? Wo ist ein wenig Respekt und Freundlichkeit. Das ist alles nur traurig. Und jeder schaut nur weg und geht weiter weil wir scheinbar Angst haben. Also bleibt alle fröhlich und gesund. - eine Kundin ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2019asmodeus111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigendlich ist Kaufland mein Lieblingsgeschäft! Seitdem ich aber gestern von einem Angestellten bedroht wurde hat sich meine Meinung sehr geändert! Im Geschäft habe ich mich über eine unfreundliche Angestellte beschwert und sagte das man das was sie sagte auch freundlicher sagen könne. Darauf verfolgte mich der Herr Tippel nach draußen und sagte ich solle verschwinden, denn sonst könne er mich auch zusammenschlagen! Ich solle verschwinden sonst würde er mich zusammenschlagen, das muss man sich nur mal vorstellen! Ich habe dem Herrn Tippel geraten damit gleich anzufangen aber der hat sich dann lieber zurück gezogen. Meine Beschwerde bei Kaufland hat bisher nichts gebracht!!! Vielleicht sind Sie bei Kaufland ja so ein Verhalten allgemein oder speziell von diesem Herrn Tippel gewohnt. Schade das auf so ein Fehlverhalten nicht reagiert wird und mal sehen was noch in dieser Angelegenheit passiert! Im Zweifel kann man jedem Kunden ja noch raten einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2018Besucher1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufland Hanau Kundentoilette ist kostenlos aber trotzdem verlangt die Dame, die von Sauberkeit zuständig ist nach Geld. Wenn man kein Geld gibt dann ist die Dame sehr wütend, schreit und schimpft sie dann zeigt selbst ausgedruckte Dokument wo drauf steht man muss bezahlen. Allerdings auf dem Dokument steht weder irgendein Firmenname, unterschrift oder Stempel. Wenn man den Hausmeister findig macht und den fragt ob man bei benutzung der Kundentoilette bezahlen muss, sagt der Hausmeister ganz klar nein und bestätigt , dass das Dokument von der Dame unwirksam ist. Mit meiner erfahrung/bewertung möchte ich nur die Kunden der Kaufhauf Hanau darauf aufmerksam machen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2016Spongebozz-Mods

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für algeimein Einkauf super Preis vergleich auch super .Fleisch und Wurst wachen sehr gute Qualität kommt vorbei Probiet beim wurstwachen stand habt vielspass dabei freu mich wenn ihr mal in den Kaufland. Danke Kaufland für die Qualität eurer Waren. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaufland"

Foursquare 6.5/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 952967-0, +49 6181 952967-0, 061819529670, +4961819529670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland?

Die Adresse von Kaufland lautet: Am Steinheimer Tor 3, 63450 Hanau

Was denken Internetnutzer über Kaufland?

Kaufland hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen