via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es tut mir leid, berichten zu müssen, dass mein letzter Besuch im Kaufland Hildesheim mehr als enttäuschend
war. Der Kundenservice war weit entfernt von dem, was man als freundlich oder gar hilfsbereit bezeichnen könnte. Einfache Anfragen wurden mit genervten Reaktionen beantwortet und blieben unbeantwortet.
Des Weiteren war der Zustand des Geschäfts ernüchternd. Regale waren unaufgeräumt und es war nicht ungewöhnlich, Produkte zu finden, deren Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten war. Die Hygiene in Bezug auf die Backwaren lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Angesichts der aktuellen Kundenbehandlung wäre ich sehr zögerlich, sie zu kaufen oder zu essen.
Insgesamt war mein Einkaufserlebnis dort stark unzufriedenstellend und verärgerte mich. Es würde viel Verbesserung benötigen, um meine Meinung zu ändern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin viele Jahre schon Kunde, aber seit der Umstrukturierung zunehmend sehr enttäuscht. Zwei Drittel der
Produkte die ich bis dahin gekauft hatte, sind aus den sich stetig reduzierten Produktangebot und Regalvolumen verschwunden . Somit bin ich ca ein Jahr lang schon gezwungen diese woanders zu kaufen . Die lieblose Präsentation der Produkte in Kartons im Regal oder Palette ist zunehmend auffällig . Ebenso die Frage an der Kasse " sind sie mit ihren Einkauf zufrieden" bleibt auffällig aus ! Ist das die Strategie in Hildesheim ? Gibt es Filialen in meiner Nähe , wo das nicht so ist und zu den ich ausweichen könnte?
...”
mehr