für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Kaufland

Maybachstr. 28
68169 Mannheim - Neckarstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kaufland.de
Kaufland 0621 12 29 78-0 Mannheim Maybachstr. 28 68169 Neckarstadt 2 5 15

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Kaufland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen, auf dem einen Bild ist zu sehen, wie die Nägel gemacht werden sollten auf...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben nicht mal 1 Stern verdient, wer hat sie ausgebildet und angelogen dass sie Nägel machen können...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2022Daisy43h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren gestern auch das erste Mal in diesem Kaufland katastrophal alles total verdreckt alles zu eng da sollte Mal eine Geschäftsleitung hin der Parkplatz voll mit Müll an die Einkaufswagen kommt man nicht Mal hin und stehen überall verteilt ich sag nur dieses Kaufland ist das schlimmste was ich sah und Personal sehr unfreundlich ich sag nur pfui pfui ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2022ThoGru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Filiale in Mannheim spottet jeder Beschreibung. Es ist alles viel zu eng. Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. Die Regale unaufgeräumt. Wäre liegt auf dem Boden. Die Qualität von Obst und Gemüse, na ja, frisch ist was anderes. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Gelnägel waren so verkrustet auf meinen natürlichen Nägeln, dass mein Nagelbett darunter gelitte...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaufland"

Foursquare 6.5/10
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 122978-0, +49 621 122978-0, 06211229780, +496211229780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland?

Die Adresse von Kaufland lautet: Maybachstr. 28, 68169 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaufland?

Kaufland hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaufland?

Kaufland hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen