für Schwerte
×
×

Kaufland

Am Dohrbaum 6
58239 Schwerte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Kaufland 02304 2 40 12-0 Schwerte Am Dohrbaum 6 58239 2 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Kaufland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2023teutje 52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider lässt das Personal an der Kasse sehr zu wünschen übrig sehr unfreundlich ich wurde beim kassier Vorgang kaum zu Kenntnis genommen und wurde nicht begrüßt stattdessen wurde mit der Türkischen Kollegin in der Heimatsprache unterhalten und ich als Kunde war Nebensache als ich ihn ansprach auf das Vorgehen sprach er mit der Kollegin wieder in Türkisch und ich bekam nur ein müdes Lächeln. Kauftag 28.07.23 16.29 Bediener 527 Kasse 3. Filiale 1570 ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2022shark-hunter1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Also ich kaufe schon Jahrelang hier ein, aber jetzt bin ich masslos Enttäuscht. Heute am 23.07.2022 14:30 Uhr, Frosterware im Korb und eine Schlange in 2 Reihen bis zur Frischfleisch Theke ca.2x 40 Meter und nur 2 Kassen geöffnet :(:(:( Einige Kunden äusserten schon ihren Wagen stehen zu lassen und so rauszugehen !!!! Habe eine halbe Std. in der Warteschlange verbracht. Als ich nun meine Ware auf das Band legte bemerkte ich das meine Frosterware schon den Karton aufweichte draußen 24°C (Kühlkette Total unterbrochen !!!!!!!!!!!) Alles in allem kann man sagen, bei den gestiegenen Preisen muss man die Waren ja nicht noch durch lange wartezeiten an der Kasse verderben lassen...... ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2019Ann-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut beschämend, was ich heute, den 21.03.2019 um ungefähr 17:50Uhr bei Kaufland seitens einer Mitarbeiterin dort erlebt habe: Ich habe rechts neben der Seitescheibe vom Bäcker geparkt, war im Kaufland und habe dort umfassend und wie immer für eine stolze Summe eingekauft, lud den Einkauf ins Auto und brachte zusammen mit meiner kleinen Tochter den Einkaufswagen weg. Währenddessen erdreistete sich eine junge Frau (ungefähr vom Alter her Mitte 20, Muslimin mit Kopftuch) mit einem kleinen roten Auto, Kennzeichen UN- auf das !!! Minimalste !!! neben meiner Fahrerseite zu parken. Nicht einmal ein Arm passte mehr dazwischen. Da ich sie noch im Augenwinkel gesehen hatte rief ich sie zurück und ließ sie den Wagen raus fahren. Und was ich dann sah, hat mir echt die Sprache verschlagen: die Frau hatte doch tatsächlich das Kaufland-Emblem auf dem Oberarm ihres Hemdes und Dienstkleidung an UND PARKT ALLEN ERNSTES KUNDEN (die bei ihrer Gehaltzahlung ja nun auch nicht gerade eine unwesentliche Rolle spielen) ABSOLUT DREIST UND UNGLAUBLICH FRECH DERMAßEN ZU, DASS DIESE NICHT MEHR INS AUTO EINSTEIGEN KÖNNEN!!! Sie hatte es übrigens auch nicht für Nötig befunden, sich zu entschuldigen. Zudem muss ich erklärend dazu hinzufügen, dass rechtsseitig von meinem Auto und noch daneben befindlichen Autos, mindestens 5 vollständig freie Parkplätze vorhanden waren?! (nungut, da hätte sie allerdings ca. 10 Schritte mehr laufen müssen ; vielleicht war das ja der ausschlaggebende Grund ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2018Ulrike Sarkany

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach schrecklich, wer hat sich diese Struktur ausgedacht, es wirkt alles planlos und ungepflegt bin sonst gerne dort hin gefahren, aber jetzt die Obst und Gemüse Abteilung schlimm es tut mir leid, aber nach dem Umbau einfach schlimm ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012TomTom20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kaufland ist sehr groß und das Sortiment sehr vielfältig. Die Öffnungszeiten von 7 Uhr bis22 Uhr lassen viel Zeit für einen Einkauf. Die Struktur und Anordnung der Waren gefällt mir weniger, da gibt es bessere. Dadurch das sich nebenan ein großer Getränkemarkt und ein riesiger Parkplatz befindet, kaufen wir hier 2 mal in Monat ein. Die Preise im Kaufland sind im Vergleich zu anderen Discounter sehr hoch. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaufland"

Foursquare 5.8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02304 24012-0, +49 2304 24012-0, 02304240120, +492304240120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland?

Die Adresse von Kaufland lautet: Am Dohrbaum 6, 58239 Schwerte

Was denken Internetnutzer über Kaufland?

Kaufland hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen