für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG

Sewanstr. 4,6
10319 Berlin - Friedrichsfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 030 2 52 00 00
Gratis anrufen
https://www.kaufland.de/service/filiale/berlin-friedrichsfelde-6740.html
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG 030 2 52 00 00 Berlin Sewanstr. 4,6 10319 Friedrichsfelde 3 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 07:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 00:00 Uhr
Freitag 07:00 - 00:00 Uhr
Samstag 07:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2021Mia Bach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin total unzufrieden man wird als Kunde wenn man mit Baby waren in den Wagen kommt gleich wieder rausgeschickt ähm Freundlichkeit a ist unter der Gürtellinie auf jeden Fall kein Bürger kein danke meine diesen laden er ist nicht familienfreundlich Meine diesen Laden auf ihn frei wie gesagt total unfreundliche Mitarbeiter immer mich meine Auskunft geschweige die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hier unter aller Sau würde ich dir eine halbe Stelle verteilen können wärst der Erste Laden der Aktion Heimstärke bekommen würde ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2020Andreas4000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 08.06.2020 Maskenpflicht. Nicht mehr begehbar. Die Mitarbeiter tragen selber keine Masken, aber von seinen Kunden es verlangen!!! Langfristigen Maskentragen fördert viele Krankheiten. Ein Drosten kennt nicht einmal die rekombinierten Interferone alfa 2b IFNrec, weil das Büro Spahn diese Wirkstoffe Anfang April verhinderten und erst seit 14.03 weltweit bekannt sind, aber negiert 18 Jahre Bekämpfung gegen bisher sieben Coronaarten, anfangs 2002. Der Mann hat weder von Corona noch von Maskentragen Ahnung. Bakterien, Heropes, Allergein, Schrumpfung der Lunge udn so weiter. Kaufland Lebe wohl. Die Mitarbeiter sind zu schlecht geschult. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2018kuruk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Lieblings Kaufland. Der größte Teil des Personals sehr Nett. Auch das Personal der Geschäfte im Kaufland sind äußerst nett. Laden ist im HGroßen ganzen Sauber, Angebote Top, gerade Fleisch, Wurst und Käse die zum Teil runter reduziert werden haben Traumpreise wie ich sie sonst nicht kenne von Kaufland an anderen Orten. Großer Parkplatz vorhanden. Sehr gerne geh ich auch was essen in der Thai - Suschi - Nippon Bar. Da lohnt sich echt ein Umweg für mich. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2015Löwe H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufland ist sehr groß, und ist familienfreundlich. Hat auch eine sehr große Auswahl an täglichen Bedarfs. Für die ganze Familie inklusive Haustier. An den Kassen ist kein langes warten. Es gibt auch sehr viele Parkplätze für Autos und Fahrräder. Leergut Rückgabe mit Automaten. Und es gibt auch noch kostenlose Toiletten. Danke fürs lesen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2013Ololli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„großzügiges sortiment und laufend frisches obst und gemüse guter preiswerter qualität. top sind die öffnungszeiten leider kriegt man samstags hier schon teilweise ab 19 uhr keinerlei backwaren aus der fischbackabteilung mehr und ist gezwungen auf verpacktes zurückzugreifen. die allgemeine sauberkeit der tiefkühlung ist leicht ekelerregend. regale explizit molkereiprodukte z.b. wo sahnehering steht ist mangelhaft! schimmel wurde dort über wochen nicht beseitigt direkt neben leichtverderblicher fisch lebensmitteln, trotz das dies mehrmals der information sowie mitarbeitern an den kassen gemeldet wurde. alles in allen ist das preis leistungsverhältnis super! nur zeit zum putzen sollte man den mitarbeitern die die regale auffüllen auch geben! daher nur drei bewertungssterne... gut aber verbesserungswürdig gerade was die sauberkeit in den verkaufsregalen angeht.... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.4/10
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2520000, +49 30 2520000, 0302520000, +49302520000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG lautet: Sewanstr. 4,6, 10319 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG?

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 00:00 Uhr und samstags von 07:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG?

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen